Hi,
habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?
Grüße
VENOMST
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Wer hat denn jetzt noch eine GMX-Adresse, die gehen ja ständig verloren, angeblich technische schwierigkeiten, haha.
Ungefähre Zahl der verlorenen E-Mails bei GMX im Jahr 1. januar 2000 1. märz 2001:
Weltweit 9,800.000 Stück, das ist der Hammer schlecht hin.
