Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?

VenomST / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

habe ne Mailadresse bei GMX, die nervt aber total, kann mit Outlook nix öffnen und muß mich immer bei GMX einloggen. Frage: kann ich die Adresse kündigen? Kann ich Web.de über Outlook laufen lassen, wenn ja wie? ODER Kann ich das Outlook Problem mit GMX in den Griff bekommen?

Grüße
VENOMST

bei Antwort benachrichtigen
Silverb VenomST „E-Mail bei GMX nervt - wie kann ich kündigen?“
Optionen

Wer hat denn jetzt noch eine GMX-Adresse, die gehen ja ständig verloren, angeblich technische schwierigkeiten, haha.
Ungefähre Zahl der verlorenen E-Mails bei GMX im Jahr 1. januar 2000 1. märz 2001:

Weltweit 9,800.000 Stück, das ist der Hammer schlecht hin.

bei Antwort benachrichtigen