Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

Probleme beim Starten des Spiels NO ONE LIVES FOREVER

Everbroid / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

No one lives forever soll ja ein schönes Spiel sein. Würde ich auch gerne selbst beurteilen nur läuft es bei mir nicht.

Ich habe einen Pentium III 600 MHz PC mit 64 MB RAM, einer ATI Rage 128 Grafik- und einer Creative SB Live! 1024 Soundkarte. Die Treiber sind meines Wissens auf dem neuesten Stand.

Ich habe die DirectX Version 8.0 (4.08.00.0400) installiert (eigentlich sollte ja DirectX 7.0 genügen) und die Tests unter dem Diagnosseprogramm verlaufen alle erfolgreich. Der Gesamtspeicher beträgt 16 MB.

Unter trotzdem bekomme ich nach starten des Spiels die Meldung "NOLF Error:Couldn\'t set D3D Emulation Mode. Shutting down NOLF".

Ich bekomme außerdem bei der Option "Anzeige" vor dem starten des Spiels die Meldung "Es wurde kein Renderer gefunden. Dieses Problem ist normalerweise dadurch verursacht, dass DirectX 7.0 nicht richtig installiert wurde. ..."

Wie kann das sein, bzw. noch wichtiger, wie kann ich das Problem lösen?

Das ich meine Festplatte partizipiert habe und DirectX (auf "C") und das Spiel (auf "E") auf verschiedenen Sektionen installiert sind, kann doch auch nicht das Problem sein, oder? Bei anderen Spielen habe ich damit kein Problem.

Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, bitte ich diesen mir mitzuteilen.

bei Antwort benachrichtigen
Mingo Everbroid „Probleme beim Starten des Spiels NO ONE LIVES FOREVER“
Optionen

Hi Du! Ich würde mal folgendes probieren: DirectX beinhaltet ein Diagnoseprogramm, damit kann man festellen ob es Probleme mit DirectX gibt. Dieses Programm heist "DXDIAG". Bei mir befindet sich dieses Tool unter C:/windows/system. Hast Du daß Spiel schon mal mit DirectX 7.0 probiert? Es dürfte zwar kein Unterschied sein aber man kann ja mal probieren.
Bei deinen Spiel muß sich auch sicherlich eine Setup-Programm befinden indem man die Hardwareeinstellungen vornehmen kann, hast Du daß schon probiert? Dein Problem ist aber mit größter Sicherheit nicht von der Partitionierung verursacht worden. Ich hoffe ich war dir eine kleine Hilfe :)

Mingo

bei Antwort benachrichtigen