Hallo Ihr Lieben. Egal ob angebliche "Amateure" oder anonyme "Profis" ....
Ich hatte ein ähnliches Problem wie El-capitan vor 4 Wochen und hatte dann auch die Hotline angerufen, die mir mitteilte, dass dieses Paßwort-Problem an T-ONLINE (!!!!!) und Ihren Kapazitätsproblemen liegt, da die Resourcen erst dem Ansturm auf FLAT gerecht ausgebaut werden müssten .... Einige Netzknoten seien wohl zeitweise gnadenlos überlastet. Das Paßwort-Problem hat sich bei mir "von selbst" gelöst.
Nachdem sich nun bei mir in den letzten Tagen die Einwahl ins Netz wieder nahezu als unmöglich gestaltet, habe ich gestern eine BÖSE eMail an den Service geschickt, auf die mir leider bisher nur mit einer "Standardantwort" geantwortet wird, in der T-Offline aber doch einige Probleme zugibt .... Die Gebühren laufen trotzdem weiter :-(
------
Hier die eMail:
Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde,
dies ist eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre Anfrage.
Durch die stark angestiegene Nutzung der Online Angebote kann es
derzeit in einigen Bereichen zu Einwahlschwierigkeiten ins Netz der
Deutschen Telekom kommen. Die erforderliche Netz-Technik wurde
bereits beauftragt. Die Deutsche Telekom wird diese Technik zuegig in
das Netz implementieren. Bis zum Abschluss der aktuellen
Erweiterungsarbeiten kann es daher in den betroffenen Bereichen -
vor allem in den Abendstunden - weiterhin zu Besetztfaellen kommen.
Wir gehen davon aus, dass die derzeitigen Engpaesse in wenigen Wochen
beseitigt werden koennen.
Mit freundlichen Gruessen
T-Online Service Center Technik
------
Vielleicht liegt Dein Problem, El-capitan, wirklich "nur" an T-Online. Ich finde es schon ein starkes Stück, dass sie hierüber nur nirgends etwas veröffentlichen ....... und weiterhin feste Werbung machen ......
Gruß Zwennie