Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.855 Beiträge

Kann meine Flat nicht mehr benutzen

El-capitan / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Seit gestern abend kann ich nichtmehr über meine T-Online-flat ins Netz gehen. Bei jedem Verbindungsversuch bekomme ich die Meldung Überprüfen sie das Kennwort. Da ich aber mindestens 30x versucht hab, mich einzuwählen, bin ich mir sicher, dass das Kennwort von mir richtig eingegeben wurde. Dann hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und wollte bis morgen abwarten. Und da sitz ich nun. Es geht immer noch nicht. Die gleiche Fehlermeldung wie gestern. Aber das Passwort stimmt. Auch die Zugangsdaten, also Anschlusskennung und T-Online-Nummer wurden von mir richtig eingegeben. Zu meiner Verbindung muss ich noch sagen, dass ich nicht die T-Online-Software sondern nur das DFÜ-Netzwerk benutze.
Wer kann mir weiterhelfen?
Bin für jede Antwort dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan „Kann meine Flat nicht mehr benutzen“
Optionen

Ich hätte auch fast eine Sperrung meines Accounts riskiert (wenn man 9x die Daten falsch eingibt, wird der Account bis zum nächsten Tag gesperrt). Ich hatte nämlich am Samstag mein Passwort geändert und mich dann ausgeloggt, am nächsten Tag wollte ich mich einwählen, bekam aber die Meldung das meine Daten fehlerhaft sind, oder das T-Online im Moment überlastet ist (echt super, woher soll man denn dann wissen was jetzt nicht stimmt). Ich habs dann noch 4x probiert, und dann bei T-Online angerufen, dort wurde mir gesagt, das die ein Server-Problem mit der Passwort-Änderungsverarbeitung über die Webseite hatten, und das mein Passwort welches ich zuvor hatte das gültige ist (das wußte der Supporter allerdings erst, nachdem ich bei der Kundenbetreung anrufen mußte, dann nochmal bei der Hotline, der Supporter einmal versehentlich aufgelegt hatte, und ich dann nach 1 Stunde probieren wieder durchkam *grrr*). Allerdings wurde mir auch gesagt, das die Paswortänderung spätestens letzten Montag wieder funktioniert. Geht das jetzt etwa immer noch nicht?!? Ich hab nämlich keine Lust, für die Telekom Beta-Tester für den Account Server zu spielen (warum können die das nicht auf die Webseite schreiben, ich bin bestimmt nicht der Einzige mit dem Passwortproblem? Das ist extrem unprofessionell!). Wäre nett wenn mir jemand schreibt, ob es mittlerweile möglich ist das Passwort über die Webseite von T-Online zu ändern.

bis dann

mfG

bei Antwort benachrichtigen