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Sonnet kündigt Power-Usern!

Anonym / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie momentan zu erfahren ist, kündigt Sonnet Power-Usern wegen Mehrfacheinwahl und dies selbst dann, wenn User sich über analog verbinden, wo eine Kanalbündelung technisch unmöglich ist.

Dies erweckt den Eindruck, das Sonnet alle Nutzer ausschließen möchte, die ihre Flatrate über mehrere Stunden pro Tag nutzen.
Dies ist für Sonnet ein Verlustgeschäft. Anscheinend will Sonnet durch die Kündigungswelle ihr Betriebsergebnis verbessern, natürlich wieder auf Kosten ihrer Vertragspartner.

mfg
Uwe

FreddyK. Nachtrag zu: „Hallo!Meine Wenigkeit bekam trotz eigener Kündigung am 11.08.2000 am 16.08.200...“
Optionen

Korrektur: Die exakte PLZ des Absenders lautet: "44143"

Gruß FreddyK.

Meiner Meinung nach will diese Firma sich all derer entledigen, die
der Werbung von "Sonne" vertraut haben, nämlich 7 Tage die Woche,
4 Wochen im Monat, unbegrenzter Zugang.

In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb, da die Werbe-
versprechungen in massiver Weise nicht eingehalten werden.

=>Und die sollen mir erst einmal erklären, wie ich mit nur einer
Rufnummer, und mit einem analogen Anschluß das alles verbrochen
haben soll, was mir vorgeworfen wird.

Ich bin versucht, diese Firma wegen Verleumdung zu verklagen...

Gruß FreddyK.