Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Geforce mit UT und D3D???

NightmareSteve / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Zuerst dachte ich das Ut schuld dran ist, dass die Farben bei den Schatten nicht richtig dargestellt sind.
Doch nun habe ich auch das Spiel Requiem ausprobiert und da sieht es noch schlimmer aus!
Sieht alles aus wie mit 256Farben (wenn man zB nah an eiene Wand geht)
Hat Requiem die selbe Engine wie UT?
Liegt es am Treiber oder an UT?
Wo bekomme ich einen treiber her der mir schöne Übergänge bietet und auch mehr Leistung in UT?
Habe bereits die Detonatoren 3.68, 5.08, 5.13 und 5.16 ausprobiert. gehen alle mnicht zufriedenstellend!!!
Unter OpenGL läuft alles perfekt allso muß es fast an D3D liegen oder?

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve aaf „hi nightmare,requiem benutzt die ut engine, das hat also nichts zu heissen...ich...“
Optionen

Wenn Requiem die selbe Engine hat ist doch klar das es an der Kombination Treiber - UT bzw Treiber - Requiem bzw Treiber - Unreal-Engin liegt, oda?
Das heißt aber auch weiter, dass dann alle Unreal-Engine Spiele probleme machen!
Schlussfolgerung: Son scheiß man, ehrlich!
Wer weiß eine Lösung

bei Antwort benachrichtigen