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NFS5- genau wie der Vorgänger: nicht ganz flüssig zu spielen!!

Mounika (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verstehe die Spieleprogrammierer einfach nicht. Man sollte doch annehmen dürfen, daß moderne Spiele auf
moderner Hardware auch in höchsten Auflösung völlig ruckelfrei zu spielen sind. Ich meine hier insbes. NFS 4/5 ,
ein geiles Spiel, das aber zumindest meiner Ansicht nach den letzten Kick erst durch völlig flüssige Animationen
kriegt (gilt insbes. für Rennsimulationen).
meine Hardware: PIII 700; TNT2 Ultra (Det. 5.13); 128Mb, Abit BE6 usw...
Ich denke viel mehr kann man von einer optimalen Konfiguration doch nicht erwarten oder?
Bei einer Auflösung von 1280x1024, 16bit und allen Details sollte das Spiel doch eigentlich wie in der Spielhalle,
also völlig flüssig laufen. Auch Auflösungen Ich will hier nicht groß rumheulen, aber der Spielspaß leidet halt gewaltig. Wer einmal auf der PS2 gezockt hat
(z.B. Ridge RacerV) weiß wovon ich rede.

Um dem Posting einen Sinn zu geben nun meine Frage:

BEI WEM LÄUFT NFSV BEI 1280x1024 (16bit) VOLLKOMMEN!! RUCKELFREI??? (HARDWAREKONFIG)

p.s. bitte nicht über/ untertreiben- bzw. keine Grundlagendiskussion...
bringt die Geforce mit ihren vier Pipelines (s. aktuelle c't) hier (D3D) deutliche Vorteile?

Tschau

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SmallAl Mounika (Anonym) „Mein System ist eigentlich perfekto konfiguriert. Ich hab allerdings einen PIII...“
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Normalerweise erhöht sich dadurch auch die Grafikleistung, aber es ist nicht immer gewährleistet das diese mit der Übertaktung zurechtkommt.
Vielleicht solltest Du mal Testweise den FSB ein bißchen runternehmen - beim OC ist es wie mit den Autos -> Vollgas geht, aber ein bißchen drunter schont die Nerven und den Motor - auf Dauer erst recht.

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