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NFS5- genau wie der Vorgänger: nicht ganz flüssig zu spielen!!

Mounika (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verstehe die Spieleprogrammierer einfach nicht. Man sollte doch annehmen dürfen, daß moderne Spiele auf
moderner Hardware auch in höchsten Auflösung völlig ruckelfrei zu spielen sind. Ich meine hier insbes. NFS 4/5 ,
ein geiles Spiel, das aber zumindest meiner Ansicht nach den letzten Kick erst durch völlig flüssige Animationen
kriegt (gilt insbes. für Rennsimulationen).
meine Hardware: PIII 700; TNT2 Ultra (Det. 5.13); 128Mb, Abit BE6 usw...
Ich denke viel mehr kann man von einer optimalen Konfiguration doch nicht erwarten oder?
Bei einer Auflösung von 1280x1024, 16bit und allen Details sollte das Spiel doch eigentlich wie in der Spielhalle,
also völlig flüssig laufen. Auch Auflösungen Ich will hier nicht groß rumheulen, aber der Spielspaß leidet halt gewaltig. Wer einmal auf der PS2 gezockt hat
(z.B. Ridge RacerV) weiß wovon ich rede.

Um dem Posting einen Sinn zu geben nun meine Frage:

BEI WEM LÄUFT NFSV BEI 1280x1024 (16bit) VOLLKOMMEN!! RUCKELFREI??? (HARDWAREKONFIG)

p.s. bitte nicht über/ untertreiben- bzw. keine Grundlagendiskussion...
bringt die Geforce mit ihren vier Pipelines (s. aktuelle c't) hier (D3D) deutliche Vorteile?

Tschau

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(Anonym) NightmareSteve „Also im PC Games steht das deine Konfiguration reichen sollte um flüssig zu...“
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Also erstmal sollte hier ein Unterschied gemacht werden zwischen ruckeln und ruckeln ....die Leute mit nem Celeron 400 können mir nicht erzählen dass sie das in 32Bit flüssig spielen ....
aber was richtig ist, ist das seit NFS4 die Engine deutlich hardwarehungriger geworden ist....ich selber habe nen pII 450 mit V3 und in 1024 sieht man, wenn man genau hinguckt dass die Seitenlandschaft nicht flüssig vorbeigleitet....aber eben nur wenn man ziemlich pingelig hinschaut ....

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