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Wheel of Time & Geforce......ruckel...........ruckel........

Sebastian / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Habe P2 350Mhz + Geforce DDR + Detonator 3.68
WoT läuft bis 1024x768 + max. grafikeinstellungen akzeptabel ABER wenn ein Gegner kommt und schießt.... dann habe ich ca. 2 Bilder/sec. also absolut nicht mehr spielbar! Ich sehe es auch nicht ein, die Auflösung noch weiter herunterzudrehen - wozu hab ich die Geforce denn gekauft?
Habt Ihr Tips für mich ? Sollte WoT unter openGL oder D3D laufen ? Was bedeutet "Anzahl der Decals" in den Grafikoptionen des Spiels? Muß die GraKa irgendwie anders eingestellt werden ?
Bitte helft mir !!
(ich finde das spiel nämlich geil)
im voraus Danke
mfg Seb

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Björn Sebastian „Wheel of Time & Geforce......ruckel...........ruckel........“
Optionen

Hab das Spiel auf Celli 366@550 mit TNT1@115/135 durchgespielt. Es hat zwar mal ein wenig geruckelt (aber wirklich
nur selten), ansonsten lief die Sache aber ganz OK (im Schnitt ca. 30-35 FPS bei 1024*768, soweit ich mich erinnere).

Was die Decals sind, steht im Handbuch..................!?!

......na gut, dann schreibe ich es Dir.

"Max. Anzahl Decals:
Decals sind Brandflecken, Löcher, Blutflecken und andere Umgebungseffekte, die aus den Aktionen des Spielers
resultieren. Decals sind zwar cool, fordern aber ihren Preis von der Leistung - wenn du die Menge der Decals
reduzierst, erhöhst du die Bildwiderholfrequenz."

Dies ist der "Originalauszug aus der Anleitung der deutschen Original-Version"!

Es gibt auch noch die Partikeldichte, die man runterdrehen kann. Das sind z.B. Regen oder Zaubersprucheffkte.

cu, Björn

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