Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Wheel of Time & Geforce......ruckel...........ruckel........

Sebastian / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Habe P2 350Mhz + Geforce DDR + Detonator 3.68
WoT läuft bis 1024x768 + max. grafikeinstellungen akzeptabel ABER wenn ein Gegner kommt und schießt.... dann habe ich ca. 2 Bilder/sec. also absolut nicht mehr spielbar! Ich sehe es auch nicht ein, die Auflösung noch weiter herunterzudrehen - wozu hab ich die Geforce denn gekauft?
Habt Ihr Tips für mich ? Sollte WoT unter openGL oder D3D laufen ? Was bedeutet "Anzahl der Decals" in den Grafikoptionen des Spiels? Muß die GraKa irgendwie anders eingestellt werden ?
Bitte helft mir !!
(ich finde das spiel nämlich geil)
im voraus Danke
mfg Seb

bei Antwort benachrichtigen
T.G Sebastian „Wheel of Time & Geforce......ruckel...........ruckel........“
Optionen

Hi,
WoT ist Unreal-Engine, also für Glide optimiert. Habe auch GeForce, aber dafür nehme ich immer noch meine 2 12MB Voodoo2.
Versuch mal D3D und stell die Grafikoptionen runter, so weh es auch tut..:-( Die Desktopauflösung stellst Du vorher auf 16Bit Farbtiefe.

Auszug aus Hilfedatei:

If you're having performance problems using a D3D hardware accelerator video card like a TNT, Rage, or S3, try one or more of the following.

Set your desktop bit depth to 16 bits.
Turn Detail Textures OFF from the HARDWARE menu.
Move the Master Detail Control to the next lowest setting.
To set your desktop bit depth, right click on your desktop, select Properties, and then select Settings. Set Colors to 16 bit ("High Color").

Also, if the screen is too dark in some levels, you can adjust the brightness using the HARDWARE menu or press F11 during game play to incrementally increase the Gamma setting. Note that the screen is supposed to be fairly dark in the second and third levels - you should only adjust the brightness or Gamma up to the point where you can see to get around.

If you are using a resolution higher than 640x480 and your frame rate is too low, try lowering the resolution to 640x480.

Tja, nichts ist vollkommen...
Aber tröste Dich, die meisten Spiele laufen unter OpenGL, und da zeigt die Geforce, was sie kann!!

Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen