Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Wheel of Time & Geforce......ruckel...........ruckel........

Sebastian / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Habe P2 350Mhz + Geforce DDR + Detonator 3.68
WoT läuft bis 1024x768 + max. grafikeinstellungen akzeptabel ABER wenn ein Gegner kommt und schießt.... dann habe ich ca. 2 Bilder/sec. also absolut nicht mehr spielbar! Ich sehe es auch nicht ein, die Auflösung noch weiter herunterzudrehen - wozu hab ich die Geforce denn gekauft?
Habt Ihr Tips für mich ? Sollte WoT unter openGL oder D3D laufen ? Was bedeutet "Anzahl der Decals" in den Grafikoptionen des Spiels? Muß die GraKa irgendwie anders eingestellt werden ?
Bitte helft mir !!
(ich finde das spiel nämlich geil)
im voraus Danke
mfg Seb

bei Antwort benachrichtigen
WarHead Sebastian „Wheel of Time & Geforce......ruckel...........ruckel........“
Optionen

Habe selbiges Problem mit WoT. Ich benutze aber einen P2 448 MHz und die ASUS V6600 Deluxe. MIt den maximalen Qualityeinstellungen und 1024er habe ich unter gewaltig viel Action nicht nachvollziehbare Ruckler.
UT dagegen läuft 1A. Ich habe WoT mit Rucklern ausgespielt, dann habe ich von einem D3D-Patch unter www.wheeloftime.de gehört und diesen runtergesaugt. Ob dich dieser Patch aus der Scheißgossn reißt weis ich nicht. OpenGL habe ich nicht probiert, da bei UT keine nennenswerten Performancezuwächse zu verzeichnen waren.
Probiers mal aus

meint: WarHead

bei Antwort benachrichtigen