Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GeForce kann jetzt auch anti-aliasing, damit verliert 3Dfx w

Dawson / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Neue Treiber die in Zusammenarbeit mit S3 und NVidia entwickelt wurden, machen die GeForce jetzt auch anti-aliasing fähig, (Kantenglättung) noch ein anderes Feature ist die S3 Texturkompression (S3TC) unter OpenGL. Man das ist soooooooo Geil!!
Hier einen Adresse wo ihr mehr darüber erfahren könnt: http://www.planetgeforce.com/articles/screenshots/quake3-fsaa
GeForce rules, 3Dfx sucks!!


Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „Vernünftig!! Ich habe eine 3DBlasterBanshee und kann Unreal in 1024x768 spielen...“
Optionen

Das liegt daran das die GeForce bei 1280X1024 langsam an ihre Grenzen stößt, mit der 64MB Version ist dieses Speicherproblem aber gegessen.
Bis vor kurtzem hatte ich einen P3 350MHz und mit der GeForce konnte ich Unreal Tournament mit 1280X1024 auch schon flüssig spielen. Ich habe jetzt einen Athlon 600MHz und habe bei 1280X1024 den totalen flüssigkeitsüberfluss.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Jawoll, genau!! Terence