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GeForce kann jetzt auch anti-aliasing, damit verliert 3Dfx w

Dawson / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Neue Treiber die in Zusammenarbeit mit S3 und NVidia entwickelt wurden, machen die GeForce jetzt auch anti-aliasing fähig, (Kantenglättung) noch ein anderes Feature ist die S3 Texturkompression (S3TC) unter OpenGL. Man das ist soooooooo Geil!!
Hier einen Adresse wo ihr mehr darüber erfahren könnt: http://www.planetgeforce.com/articles/screenshots/quake3-fsaa
GeForce rules, 3Dfx sucks!!


Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
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Anonym (Anonym) „Monster II 12MB SLI, back to the roots.“
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Vernünftig!! Ich habe eine 3DBlasterBanshee und kann Unreal in 1024x768 spielen (k6II-350)!! Ein Freund von mir hat einen Athlon550 und eine GeForce und kommt auch nicht über 1280x1024. 1600x1200 ruckelt schon!! Das ist eben die Glide-Schnittstelle, die mir den Vorteil bringt... Außerdem sehe ich ab 800x600 aufwärts eh keinen Unterschied mehr, während ich spiele. Deshalb ist es z.B. für Halflife egal, ob ich meine alte Riva128 herauskrame (800x600 lief ruckelfrei) oder ob ich mir ´ne GeForce (für den 10fachen Preis) reinstecke...

M@rtin

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Jawoll, genau!! Terence