papa-frank1

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von papa-frank1

papa-frank1
Mitglied seit 20.06.2012
Beiträge: 408
Letzte Aktivität: 01.04.2016

Private Nachricht an papa-frank1 senden

Seiten:123456
0 Abrufe
straftat-01Forum: Allgemeines
Verschlüsseln ist eine Straftat...
Von: jueki Am: 05.10.2013, 15:06
Interessant, wie weit man noch gehen wirde: ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Im Interview ausgepackt
Bill Gates bedauert den Affengriff
Von: Michael NicklesR Am: 26.09.2013, 21:06
Aktuell ist Microsoft-Mitbegründer Bill Gates wieder in den Schlagzeilen. Er hat ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Prozessoren
Kohlenstoff-Computer
Von: Olaf19VIP Am: 25.09.2013, 23:06
In der Fachzeitschrift "Nature" stellt ein Forscherteam der Universität von ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Surface belastet Microsofts Ergebnis im 4. Quartal
Von: papa-frank1 Am: 20.07.2013, 14:22
Jetzt kann Steve Ballmer es nicht mehr zurückhalten. Die Einbrüche von Surface RT ...
18 Abrufe
intel-01Forum: Server für LAN und Internet
Intel-Rechner, Rechner zweiter Klasse bei Youtube?
Von: papa-frank1 Am: 19.06.2013, 09:54
Ich weiß nicht ob das jemanden schon aufgefallen ist aber mir ist es aufgefallen. ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Windows 8 und Windows RT
Windows 8 und Office - Preise purzeln
Von: mi~weVIP Am: 03.06.2013, 15:42
MS hat angeblich die Preise für Win 8 (und auch Office) massiv gesenkt, um bis zu ...
0 Abrufe
Bild(News)News: T100 mischt Markt auf
Tablet/Laptop-Kombi mit Windows 8.1 und Office für 350 Dollar
Von: Michael NicklesR Am: 16.09.2013, 19:26
Freunde bezahlbarer tragbarer Miniatur-Rechner haben eine schwere Zeit hinter sich. ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Russe hilft Windows 8 Fans
Neues Gratis-Tool entfernt Startbutton in Windows 8.1
Von: Michael NicklesR Am: 16.09.2013, 20:16
Mit dem Entfernen des traditionellen Startbuttons in der Desktop-Taskleiste von ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Flop 2.0?
Microsoft Surface Nachfolger wohl nicht günstiger als Vorgänger
Von: Michael NicklesR Am: 20.09.2013, 23:28
Bereits am kommenden Montag wird die Geheimniskrämerei um Microsofts Surface ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Mobiles Drucken vereinfacht
IFA: Samsung bringt Multifunktionsgeräte mit NFC-Funktechnik
Von: Michael NicklesR Am: 07.09.2013, 14:10
Die drahtlose Funkverbindungstechnik NFC (Near Field Communication) wird längst in ...
0 Abrufe
zeit-01Forum: Prozessoren
Superprozessoren
Von: Hyperboreal Am: 19.05.2013, 21:17
Hallo, die findet man in - Supercomputern. Ein schöner Beitrag hierzu im Spiegel ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Sommerlochwunder
Windows 8 Marktanteil überraschend um 2 Prozentpunkte gestiegen
Von: Michael NicklesR Am: 02.09.2013, 16:28
Bezüglich Windows 8 gibt es ein spektakuläres überraschendes Ereignis zu ...
0 Abrufe
Bild(News)News: APU als Zukunft
AMD FX-Prozessoren werden eingestellt
Von: Hyperboreal Am: 06.08.2013, 19:35
Hallo, scheint wohl so. Es gab ja immer diese Diskussionen: Sockel AM3 oder FM2? Die ...
0 Abrufe
amd-01Forum: Prozessoren
Ungewöhnliche Temparatursenkung bei AMD FX8150 Prozessor
Von: papa-frank1 Am: 07.09.2013, 00:50
Ich habe mir einen Computer mit einem AMD FX 8150 Prozessor gekauft und anfänglich ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kostenlos mit Zwang zu Extras?
Lenovo liefert Windows 8 mit diskussionswürdigem Startmenü
Von: Michael NicklesR Am: 23.08.2013, 13:13
Mit Windows 8.1 bringt Microsoft auf dem Desktop zwar die Starttaste zurück, aber ...
49 Abrufe
laden-01Forum: Allgemeines
Keine Computerei mehr...
Von: luttyy Am: 20.07.2013, 11:58
Moin Leutz, seit 1986 habe ich jetzt intensiv die Computerei betrieben, aber ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Goodbye und Danke
Steve Ballmer kündigt Abschied von Microsoft an
Von: Michael NicklesR Am: 23.08.2013, 18:57
Im Jahr 2000 hat Steve Ballmer die Nachfolge von Bill Gates als Chef von Microsoft ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Intern durchgesickert
Steve Ballmer soll Windows 8 Misserfolg angedeutet haben
Von: Michael NicklesR Am: 25.07.2013, 18:27
Bei einer internen Veranstaltung, scheinbar abseits von der Öffentlichkeit, war ...
1 Abrufe
pc-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Die Tabletkrise. Eine Branche ist verzweifelt!
Von: papa-frank1 Am: 06.07.2013, 06:17
Allle sagen der PC-Bereich sinkt und Tablets sind voll im kommen aber da übersieht ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Die Zukunft des Office-PC?
Russischer Geheimdienst ist scharf auf 20 Schreibmaschinen
Von: Michael NicklesR Am: 31.07.2013, 19:43
Der Prism-Überwachungsskandal sorgt seit Tagen für Aufregung und Empörung. Und ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Windows XP
Windows XP soll Ende 2013 'abgeschafft' werden ??
Von: Petra26 Am: 21.06.2013, 06:00
Moin, gestern habe ich obengenanntes zufällig in den Medien mitbekommen. Stimmt das ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ehrgeiziger Vernichtungsplan
158 Millionen XP-Rechner sollen platt gemacht werden
Von: Michael NicklesR Am: 10.07.2013, 11:58
Vor gut zwei Jahren hat Microsoft damit begonnen, sich intensiv um das Ende von ...
0 Abrufe
prozessor-01Forum: Prozessoren
Ein Prozessor für Papa-Frank
Von: Hyperboreal Am: 14.05.2013, 20:18
Hallo, Ich beginne mal ein neues Thema, weil mir das originale zu lang geworden ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Nicht live ab 0 Uhr
WDR lädt heute zur gefälschten Computernacht
Von: Michael NicklesR Am: 05.04.2013, 13:57
Der WDR lädt heute von 0 Uhr bis 4 Uhr zu einer digitalen Zeitreise ein, strahlt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Bundesregierung weigert sich
Deutsche kämpfen um Asyl für Edward Snowden
Von: Michael NicklesR Am: 03.07.2013, 19:04
Der Enthüllungsheld Edward Snowden hat der Welt aufgezeigt, mit welchen schamlosen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Touch, Touch, Touch
Build 2013: Applaus für Rückkehr des Startknopfs in Windows 8.1
Von: Michael NicklesR Am: 26.06.2013, 18:48
Anlässlich der Build 2013 hat Microsoft Chef Steve Ballmer eine Lobensrede auf ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Microsoft hat Ruder rumgerissen
Xbox One kommt ohne Online-Zwang und erlaubt Tauschen
Von: Michael NicklesR Am: 20.06.2013, 17:07
Microsofts Plan, bei der kommenden Xbox One einen Online-Zwang einzuführen und ein ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Omni Finanzierung schon geglückt
Mechanisches Holodeck zum Spottpreis angekündigt
Von: Michael NicklesR Am: 09.06.2013, 13:56
Der Aufbruch in eine neue Dimension der virtuellen Realität hat begonnen, mehrere ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Video zeigt Neuerungen
Windows 8.1 offiziell von Microsoft vorgestellt
Von: Michael NicklesR Am: 05.06.2013, 16:49
Nach endlosen Gerüchten und Rumrätselei hat Microsoft Windows 8.1 jetzt erstmals ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Klartext im Juni
Windows 8.1 und Blue - die Wahrheit rückt näher
Von: Michael NicklesR Am: 10.05.2013, 19:26
Wenn ein neues Windows kommt und es nicht wirklich gut ankommt, dann wird es von ...
Seiten:123456