Hallo, da ich dachte, mal wieder besonders schlau zu sein, habe ich mir 2x 512 MB DDRAM Infineon PC 333 geleistet. Ich kann aber keine besondere Leistungsverbesserung gegenüber 2x 256 MB erkennen....
Hallo Leute, wenn ich Sites mit http aufrufe versucht der Browser mich mit 127.0.0.1 mein PC zu verbinden. Seiten mit https kann ich aufrufen. Mit dem Netscape-Explorer klappt es. Ich habe keine...
Hallo liebe LeserInnen, als Betriebssystem verwende ich Windows XP. Wenn ich nun msconfig unter Ausführen in der Startseite anklicke, geschieht nichts. Weiß jemand Rat? Vielen Dank und Grüße Ralf
Ich habe einen XP vorinstallierten PC gekauft. Hier gab es die Software AOL, die ich aber deinstalliert habe. Nun ist aber auf dem Desktop immer noch das AOL Icon und ich kann es nicht entfernen. Gehe...
bei mir werkeln 3 Platten 80 40 45 GB, mit insgesamt 11 Partitionen teils FAT32, teils NTFS. wie kann ich nun in XP eine weitere Platte an meinen Promise 100 80 GB hängen, so dass meine Struktur...
Ich habe mit Win XP und Outlook Express folgendes Problem. Wenn ich eine Adresse, bspw. aus einer erhaltenen e-mail, dem Adressbuch zufüge, habe ich danach auf dem Desktop eine Datei liegen die den...
Juhuu :- ...wenn ich nich so viel Humor hätte, würd ich heulen LOL Gelegentlich kommt es vor, das bei meiner XP.Home-Version einige Systray-Icons verschwinden. bei Daueranzeige . Die Programme sind...
Nach dem Download eines Sevicepacketes von Microsoft habe ich nun unten rechts eine Anzeige dieses Downloades. Habe schon viel vesucht Hintergrund wechseln / mit linker oder rechter Maustaste...
Hi Leute, seit kurzem dauert es nach dem Start von Outlook eine Ewigkeit, bis das Programm geöffnet und die e-mails abgerufen werden. Auch wenn ich FritzDSL Verbindung vorneweg aktiviere, geht es...
ich möchte win98 zusätzlich zu xp installieren . dabei bin ich über diverse postings von dir gestolpert . ein Ausschnitt : Danach braucht nur noch das MS-Bootmanager - Menü zur Bootauswahl von XP...
Hi, hab ein kleines Problem, mein t-online geht nicht mehr online. Ich denke es liegt an folgender Fehlermeldung, die gleich nach dem Hochfahren des Computers von Windows kommt: Configuration Utility...
Nachdem mein Rechner ein oberlahmes verhalten zeigte teilweise minutenlang CPU Auslastung 100 ohne dass ein Programm läuft - dann wieder 5 Minuten alles Prima... und alle Viren - und Sypyware-Checker...
Hallo, Nach langem Ausprobieren habe ich es endlich geschafft, daß mein Windows XP in weniger als 25 sec bootet. Auch den Logon habe ich jetzt weg bin Einzelplatzbenutzer und brauche deshalb die...
Hallo, wollte heut morgen meinen Rechner starten als diese besch.. fehlermeldung kam. Hab danach von win. XP-CD gebootet und versucht die datei zu reparieren, worauf ich im dos landete und einen...
Immer wenn ich eine exe Datei öffnen will erhalte ich folgende Fehlermeldung: Eine Instalationsdatei die für NTVDM benötigt wird,fehlt. Ausführung wird beendet. C: Windows System32 ntio.sys...
Hallo , Benutze Win XP Home Edtion Service Pack 1 ich habe folgendes Problem : Habe aber heute das Problem , dass beim Start die Datei Delfolders.exe nicht gefunden werden kann. Diese sollte...
Hallo, ich habe mir von Securityfocus.com den Exploit Code für den RPC bug weggeholt. Jetzt wollte ich aber die c. datei compiliren. Nur wenn ich halt Dev-C nehme kommen immer wieder fehlermeldungen...
Hi Leute, ich habe vor kurzem mal veruscht Windows 2000 XP gleichzeitig zu fahren. Doch das erwies sich als ein Problem. Denn wenn ich beide Systeme neu drauf spielte, funktionierte das zuerst...