Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP - Benutzerkonto - "nur für eigene Verwendung"

von Harald21 am

ich habe mein Benutzerkonto mit einem Kennwort gschützt. Die Option nur für eigene Verwendung habe ich aktiviert. Andere Benutzer konnten dann nicht mehr auf meinen Ordner Eigene Dateien zugreifen....

[bisher keine Antworten]

neustart bei abmeldung mit ausschalten

von elec79 am

ich will die kiste runterfahren und dann soll er sichausschalten, was macht er? fährt einfach wieder hoch...woran liegts?

[bisher keine Antworten]

Mousezeiger nicht mehr im Bild

von sivarg am

Ich habe eine Logitech Mouse logitech cordless desktop , die bisher immer funktionierte. Seit gestern ist der Mousezeiger nicht mehr auf den Desktop zuziehen. Man kann den Mousezeiger gerade noch am...

[bisher keine Antworten]

IE stürtzt dauernd ab (SVCHOST.exe =>100 %)

von Mark_tcx am

Hallo, Folgendes Prob: sobald ich eine DFÜ ins Inet aufbaue und den IE öffne beansprucht meine Scvhost die komplette CPU, die startseite wird noch aufgebaut, aber dann geht garnichts mehr. Nachdem...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer stürtzt ab

von Mark_tcx am

Hallo, Folgendes Prob: sobald ich eine DFÜ ins Inet aufbaue und den IE öffne beansprucht meine Scvhost die komplette CPU, die startseite wird noch aufgebaut, aber dann geht garnichts mehr. Nachdem...

[bisher keine Antworten]