halloo , Habe ein problem der pc startet immer neu er sagt immer ich soll pc aus machen oder es gehen daten verloren und da läuft dann so ne zeit ab habe 1 min zeit wenn ich nicht neu starte startet...
hallo wie kann man ein icon das in der taskleiste angezeigt wird bzw. das trayicon veraendern, weil alle meíne voherigen versuche gescheitert sind, bestes bsp eMule, der esel als trayicon, wie kann...
Hi, ich habe seit einigen Tagen beobachtet, dass sich auf meinem Desktop die Icons sehr langsam aufbauen. D.h. wenn der Rechner eingeschaltet wird sind die Icons da, allerdings nicht die richtigen,...
ich habe mein Benutzerkonto mit einem Kennwort gschützt. Die Option nur für eigene Verwendung habe ich aktiviert. Andere Benutzer konnten dann nicht mehr auf meinen Ordner Eigene Dateien zugreifen....
Hallo Leute, Kann das Service Pack 1 nicht installieren, bricht immer nach der Auswahl des Backupverzeichnises mit folgender Meldung ab: Service Pack 1 Setup- Fehler. Das Service Pack 1 Setup wurde...
Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...
Ich habe eine Logitech Mouse logitech cordless desktop , die bisher immer funktionierte. Seit gestern ist der Mousezeiger nicht mehr auf den Desktop zuziehen. Man kann den Mousezeiger gerade noch am...
Hallo, Folgendes Prob: sobald ich eine DFÜ ins Inet aufbaue und den IE öffne beansprucht meine Scvhost die komplette CPU, die startseite wird noch aufgebaut, aber dann geht garnichts mehr. Nachdem...
Hallo, Folgendes Prob: sobald ich eine DFÜ ins Inet aufbaue und den IE öffne beansprucht meine Scvhost die komplette CPU, die startseite wird noch aufgebaut, aber dann geht garnichts mehr. Nachdem...
Hallo - Gibt es eine Möglichkeit XP-Prof. in XP-Home umzuwandeln? Möchte die alten Installationen komplett auf dem neuen Rechner mit XP-Home-Lizenz weiter verwenden ohne alles erneut installieren zu...
Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe drei Festplatten in meinem Rechner. ich hatte bis gestern Win ME drauf und alles war ok. Jetzt habe ich Win.XP auf meinem Rechner installiert. Und nun zeigt...
Hi, mein XP läßt sich nicht installieren !! Hab nun mittlerweile 3 verschiedene XP CD s ausprobiert und das auf 4 versch. Laufwerken CD,DVD, Brenner es kam bis jetzt immer die gleichen...
Ich habe mir eine Verknüpfung des Eigene Dateien Ordners auf den Desktop erstellt und möchte das die Ordneransicht beim Öffnen erscheint. Ich möchte nicht immer erst auf den Ordner-Button in der...
total strange. is bei meinem cousin auf dem pc so der fall. hab alles mögliche verscuht aber half nix. also hab ich festplatte formatiert und windows komplett neu drauf. windows läuft perfekt aber...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Rechner zwei Betriebsysteme installiert XP-HOME XP-PROFESSIONAL . Die Festplatte, auf der XP-HOME installiert war habe ich gegen eine andere...
Hallo erst mal... Wie kann ich bei Windows XP beliebige Ordner mit einem Passwort schützen? Braucht man da bestimmt Programme, wenn ja wo finde ich so was... Tschüßi
Hallo, eine Such maschine trägt sich nach dem systemstart immer automatisch als startseite im Internetexplorer ein. nach dem ändern ist es nach neustart wieder so... habe schon in der registry beim...