Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
letztens wurde mein Computer von einem Trojaner infiziert, der die Dateien MUEEXE.exe und MSDEXE.exe oder so ähnlich ... befiel - nun wurden diese Dateien - da sie nicht gecleant werden konnten von...
Hi ist es möglich anonym mit Call cy Call wie zB Okay.net zu surfen? Man muß dort ja keine Adresse angeben etc. Oder ist es möglich über die Telefonnummervon der aus ich mich einwähle die Adresse...
SUCHE PROGI ZUM SORTIEREN VON GROSSEN WORTLISTEN CA. 100 MB HABE ES MIT RAPTOR,VCU VERSUCHT GUTE PROGI S ABER MEINE ANLAGE BLEIBT HÄNGEN P466,IBM 20GB,128 RAM DANKE -:
Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass man die updates für den McAffee VirusScan auch auf einer anderen Site schneller downloaden kann. Leider habe ich mir die URL nicht gemerkt.Kann mir einer...
Ich habe ZoneAlarm installiert und nun versucht immer irgendjemand oder irgendetwas auf meinen Rechner zuzugreifen. Das war bestimmt vorher auch schon so, aber da hab ich das wohl nicht bemerkt:...
Seit ich mein windows 2000 installiert habe bekomme ich am laufenden Band Meldungen von meinem Zone Alarm 2.1.25 das er Internet Access von ICMP Unreachable from limited Broadcast Address...
Hallo Freaks, seit ca. 2 Wochen fällt mir beim Surfen,meine Firewall meldet sich,aufdaß entweder jemand meine Ports scannt oder evt. versucht auf die Festplatte zu gelangen. Ich hab mal mit Neotrace...
Hallo Leute,Habe folgendes Problem:Habe o.g. Dateien auf meinem System im Windows Systemordner. Ich weiß wohl das diese Dateien der Spyware zuzuordnen sind. Mit diversen Trojan-/Spyscannern kann ich...
Bei aktivierter Firewall ZoneAlarm ist es nicht möglich, die DFÜ-Verbindung zu erstellen Microsoft VPN-Adapter . Abhilfe schafft nur, wenn ich die Sicherheitsstufe auf Mittel stelle. Anschließend...
HalloHabe beide installiert, da ZoneAlarm Pro ja auch E-Mail-Anhaenge evakuieren kann und auch die Port-Freigabeermoeglicht. Jetzt meine Frage: Ist es moeglich das BlackIce zuerst alles in Empfang...
Hallo Leute, was ist ein gutes,auf dem Markt erhältliches Anti-Viren Programm??Wo bekomme ich eine gute Firewall welche könnt ihr mir empfehlen ??Wo kann ich mich über Hack-Attacken und anderen...
hi,ich gehe uber einen Gateway-Rechner ins Netz. Dieser läuft selbstver-ständlich den ganzen Tag. Betribssystem : Windows 95BAls Firewall kommt zonealarm in der neusten Version zum Einsatz.Problem:...
Hallo zusammen,plötzlich habe ich auf Laufwerk C einen Ordner namens Config.MSI , wohlgemerkt einen Ordner, keine Datei. Der Ordner enthält nichts, meckert aber beim Versuch ihn zu löschen das es...
Ich hab so eine kostenlose Betaversion von Win ME bekommen.Kann sie aber nicht installieren da die Installationsfrist schon abgelaufen ist.Kann ich diese Frist irgendwie umgehen?
hallowelches der beider programme arbeitet besser?vorteile / nachteile ??oder kann man beide paralell laufen lassen?_______________________________________________ich habe BlackICE auf meinem rechner...
hallo leute, ich komm mit einem alten hut, nem FORM Virus. Das Mühsame daran ist aber, das ich kein Floppy zur verfügung habe es läuft einfach nicht, trotz austausch floppy UND kabel . a ist es...