Diese hochinteressanten Beiträge sind ja leider nur als Online-Version zu haben. Lästig! Ich biete die Online-Version aller Beiträge:Der Aufbruch, Digitaler Videorecorder, VirtualDub,TV-Karte...
Ich habe eineTV Karte von Terratec Value. Die beigefügten Treiber funktionierten TerratecValue Video und Audio Nun hatte ich den neusten Treiber installiert WDM - funktioniert nicht mehr -...
Hi, ich habe eine nagelneue C-3000, die von der Olympus-Software zum runterladen der Bilder nicht erkannt wird Olympus Camedia master 2.0 . Ich habe es auf zwei PCs ausprobiert mit dem gleichen...
Liebe MAMA, hiermit wünsche ich dir alles GUTE Frauentag, obwohl du absolut keine Ahnung vom Computer hat, wie die anderen weiblichen Wesen die es auf der Welt gibt.
Hallo, ich such jetzt schon ewig ein kleines tool vorzugsweise natürlich Freeware... , mit dem man MPG-Files zurück in AVIs umwandeln kann - weiß hier vielleicht jemand, wo ich das bekomme? Danke...
Hallo Leute, wollte mir jetzt einzelnde Tracks meiner CD Jule Neigel:Alles auf Festplatte kopieren.Anstatt der vertrauten Wav-Dateien werden mir aber nur diverse DXR-Dateien und eine Exe im Explorer...
Ich möchte gerne von meiner TV-Karte mit Virtual Dub Sendungen aufzeichnen. Damit ich auf CD brennen kann möchte ich mit Hilfe der Funktion Capture - Enable Multisegment die Datein auf 700 MB...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
seit der neuinstallation von windows me läuft meine miro pctv karte bt848 chip nicht mehr richtig. laut systemsteuerung keine konflikte. auch beim starten des tv programms keine fehlermeldung. auch...
Ich hab letztens mal wieder Drakan installiert und mußte feststellen, daß die CD-Musik beim Spielen fehlt. Ansonsten läuft das Spiel, nur eben die CD-Audio-Tracks nicht. Ein Hardwarefehler ist es...
Hallo, kann man die Software auch mit den Externen TV-Boxen anwenden? Ich will die Software auf einem Notebook laufen lassen. Ich habe mir bei Media Markt für ca. DM 250,- welche für den USB Port...
Hi, gerade ist FF9 für die PSX rausgekommen. Da nun FF8 auch für den PC rausgekommen ist, wollte ich mal fragen, ob FF9 auch für den PC rauskommt, und wenn ja wann. Ich besitze zwar PSX und PC,...
Beim Recorden egal welches Format treten in unregelmässigen Abständen Bildstörungen auf. Weiße Streifen bzw. Bildfragmente, allerdings nie über den ganzen Screen. Der Signalweg von der Source zur...
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Pinnacle Studio PCTV Rave Probleme mit Kabelfernsehen gibt. Ich habe diese Karte mit Satalit ausprobiert und es hat super geklappt. Jetzt habe ich den Computer am...