Also ,ich mal mich mal vertippt, irgendwie konnte sich mein Cerebraler
Cortex net entscheiden ,ob er SIE oder DU tippen wollte. Das Ergebnis:
SU ! Ich bin dafür, dass im Zweifel der korrekten Anrede in Zukunft ein \'Su\' stehen sollte (vorallem für alle, die net wissen wie sie
z.B. Herrn Wölfer oder die VIPs anreden sollen.) Außer bei mir:
ICH BLEIBE BEIM DU ! ! ! (als Ossi darf ich des)
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
das wird ( ganz sicher ! ) die welt revolutionieren !
könnte allerdings auch möglich sein , daß Su da mit der Grammatik ein bißchen ins schleudern kommst... z.b. hören su mir mal zu ! Willst su sir das nicht nochmal überlegen ?! Wie soll ich sir sagen Susi , su bist super ! Außerdem verführt des , wenns gesprochen wird , zum Lispeln bzw. zum su - effekt ( ähnlich dem th im englischen ) und wird erst recht kompliziert , wenn su sich oder sihnen sagen willst ; kannst su sich nicht mal kurz nackig machen für mich / ich wünsche sihnen / sir noch einen wunderschönen Tag
hach ja , genug nachgedacht darüber .
Heil Arschhaar !
Jaja, Konjugation und Deklination werd ich mir noch einfallen lassen,
wie wärs mit ner Basis auf 2.Pers Plural ??? Nominativ,Gentiv,Dativ und Akkusativ bleiben equivalent.
verstehe den Sinn nicht ganz, seid ich diese Seiten hier kenne, Duze ich alles und jeden.
Wer der Meinung ist er will mit Sie angesprochen werden gehört hier nicht her;-))
Gruß Indronil
No problem,you can say YOU to me...
@ marauder,
als wessi derf ich des au
Axo, na denn halt ooch 'DU' , issa ke Prob für mich
ja in indien ist das vielleicht so aber hier lassen wir uns nicht von einem kaffer wie dir duzen
hast Du Flöhe oder bist Du ein König?
Ich denke Du hast Flöhe oder bist der König der scheißefresser..
Gruß Indronil
Zack, ich glaube, das hat gesessen, obs er wohl kappiert hat???
...alle Hesse sin Veabrescher ,den se klaue Aschebescher*tötöt**tötöt*
Su isses nu mol.