Ich hab mir vor 2 wochen einen neuen Computer zugelegt, ein Duron 700 und das ABIT K7V-AR. Seit dem hab ich horizontale Streifen im Bild. Bei 384x574 Overlay ist das bild noch einigermaßen...
Hi Folks Nach dem Start kommt ein gelber Bildschirm in 640 480 . Dann sagt mir dieser ..... Rechner grSST Select: non - existent SST und lässt den Desktop auf 640 480 bäh . Habe KEINE Voodoo Karte...
Ich habe mal gelesen, daß man Speichermedien wie CompactFlash-Karten mieten kann, für den Urlaub oder so. Mein Problem ist nun, daß ich die Anschrift verlegt habe, wer kennt evtl. noch eine Firma,...
Hallo zusammen ! Heute habe ich eine Logitech QuickCam VC gekauft und an die USB-Schnittstelle angeschlossen, Die Installation habe ich unter Windows98 nach Anleitung vorgenommen. Es erscheint aber...
ins 5576 hat in CHKREQS.DLL einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Diese Meldung kommt beim Versuch das Spiel zu installieren.Hat jemand einen Tip wo das Problem liegt.Danke
Hi. Ich hab ne Webcam Kodak DVC 325 und möchte damit ein Video aufnehmen. Leider läßt die mitgelieferte Software nur eine Länge von etwa 8 Minuten zu. Das ist mir aber entschieden zu wenig. Wer...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Windows Player öffnet nicht mehr.Interner Anwendungsfehler. Die WMPCORE.dll scheint zum Media Player selbst zu gehören. Ich habe schon neu installiert auch schon die Datei gegen eine andere...
und zwar heiraten.will mich nicht unter die haube werfen ohne vorher die genähmigung von den gevattern eingeholt zu haben. ja auch ein ahb bekommt ein ehefähigkeitszeugnis. wenn ja bitte schnell...
Nach dem Massaker mit den Matchacoms haben nun die Mancha Kratsch eine grosse Fleischlieferung von anonym bekommen . Ober Manja Kratsch hat nun beschlossen Profit daraus zu schlagen und es Billig zu...
MechWar4 meldet immer wenn ich eine Mission geschafft habe bzw wenn ich einen Mech besiegt habe oder selber draufgehe eine Datei nicht gefunden Meldung! obwohl diese datei meistens props.mw4 da ist!!!...
Hi! Wie waren bei euch die Framerates?? Habe Elite-Force als beispiel genommen, weil ich kein anderes Spiel kenne, dass so eine hohe auflösung unterstützt. Wäre übrigens auch nett, wenn ihr die...
Hallo zamm Hab jezt DX8 installiert welche Detonator Treiber sind dafür vorgesehen ?? und wie bringt man bei denen die Coolbits wieder zum laufen wegen den Harware OC Optionen THANX