Standby
von Harry Nehls am 1 AntwortMein Standby-Betrieb wird eingeschaltet nach einigen Sekunden zeigter mir an Advaced Power-Managerment Treiber oder Programm muß geschlossen werden.Muss da irgend etwas in Advaced Power-Managerment...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Mein Standby-Betrieb wird eingeschaltet nach einigen Sekunden zeigter mir an Advaced Power-Managerment Treiber oder Programm muß geschlossen werden.Muss da irgend etwas in Advaced Power-Managerment...
Wie kann ich den Active Desktop unter Win 98 deinstallieren ? Guido Antwort:Denn Active Desktop kann man deaktivieren in dem man bei Eigenschaften von Anzeige im Menüpunkt Web die beiden Häcken...
Nach unterschiedlichen Zeitabständen hängt sich Windoof einfach auf.Es blinkt nur noch oben der Cursorbalken. Im Gerätemanager ist allesin Ordnung, nirgendwo sind Konflikte. Auf dem Rechner sind...
Hi,habe ein BX-Motherboard von Gigabyte mit PII 400. Nachdem ich eine Adaptec-Controllerkarte 2940 AU , eine SCSI-Festplatte von IBM und ein SCSI-CD-ROM-LW eingebaut habe und das ganze IDE-Zeugs...
Wenn ich den Computer starte, gibt es einen Hotkey mit dem ich direkt DOS starten kann ohne Umweg über Windows 98 ? Mark Huber Antwort:Beim start F8 drücken, dann kommt das Startmenu Wicky...
Weiß jemand, wie ich bei win98 die automatische Trennung von Modemverbindungen abschalten kann?Jedesmal nach einer gewissen Leerlaufdauer wird die DfÜ Verbindung getrennt z.B. beim Schreiben dieser...
Hi Leute,ich habe WinWord 6 mit Win 95b laufen. Anscheinend beißen sich zwei Einstellungen, da ich im Moment direkt unter WWord nur mit zwei Hilfs- Fonts arbeiten kann. Wer kann mir helfen.Vielen...
Hi,mich würd wohl mal interessieren ob und unter welcher URL es ein ServicePack für Windows 95 gibt. Ich bin bei Microsoft irgendwie nicht fündiggeworden. Da gabs nur welche für NT.DankeSimon...
Ich habe, um den Bootvorgang zu beschleunigen, Autoexec.bat und Config.sys gelöscht. Vorher machte ich ein Backup auf Diskette. Jetzt brauche ich die Dateien wieder, weil ich Drive Image verwenden...
Wenn ich unter Systemsteuerung, Gamekontroller anklicke kommt die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: Windows System joy.cpl ist ein Fehler aufgetreten .Kann mir einer...
Hi...Nun hab ich mein SUSE-Linux 5.3 installiert, aber bevor ich die graphische Oberfläche nutzen kann, muß ich noch die Grafikkarte/Monitor installieren. Das hab ich über YaST und XFree86...
Hi,gibt es die Möglichkeit, CPU Temp. u. Fanspeed unter WIN98anzuzeigen evt mit einem Zusatztool. Habe ABITBX6 Board und im Bios wirds angezeigt.Danke Dieter Antwort:Ja, versuch es unter folgender...
Seit wenigen Wochen beschätige ich mich mit Linux S.u.S.E, Version 5.2Leider habe ich Probleme X-Windows zu installieren.Das Problem besteht darin, daß ich keinen passenden Treiber für die...
Nach der Installation von NT 4.0 kann ich kein Setup vom CD-ROM mehr startwn. Auf die CD s selbst habe ich noch zugriff, kann also .ini, .txt und auch .exe ausfuehren. Nur bei Setup passiert gar...
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
Hallo Zusammen,In harmlosen TXTs werden die Biester unkorrekt als schwarze Viereckeangezeigt. Codepage? Wer hilft mir auf die Sprünge? Danke im voraus!Tom Tom
Hilfe,ohne erkennbaren Grund keine Installationen oder Veränderungen vorgenommen hat das System eigenmächtig sämtliche Verzeichnisnamen wieder nach den alten DOS-Konventionen 8.3 gekürzt, die...
Ich bekomme seit zwei Tagen eine Meldung, wie sich Michael im PC Report auf Seite 207 aufgeführt hat.Offensichtlich hat es den Gerätetreiber nwnblink.vxd zerlegt - nur ich finde ihn...
Ich bin totaler Linux Anfänger und bei mir scheitert schon die Installation! Ich habe Red-Hat-Linux 5.1. Bei der Installation wird nach dem Controller gefragt. Dieser ist auch eingetragen Also...
Einige Zeit nach jeder Neuinstallation von win98 behauptet der Rechner, er könne win.com nicht finden. zuletzt nach ATI setUp und reboot. Über die Eingabe win funktioniert es dann aber...