Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Taskplaner rausschmeissen?!

von Carsten am 5 Antworten

Bei jedem Neustart trägt sich der Taskplaner automatisch in die Taskleiste ein.Meine Frage n : Wozu dient der Taskplaner? Wie kann ich ihn loswerden?!Danke, Carsten Carsten Antwort:1 Zur...

Forum Windows 95, Registry

fdisk

von Stefan Winkelmann am 2 Antworten

nachdem ich meine 3,1 GB Festplatte formatiert habe war sie nur noch 2,1 GB groß! Aber mit FDisk komme ich auch nicht weiter! Stefan Winkelmann Antwort:Hallo Stefan,starte fdisk und wähle 1. und...

Forum Linux

Erst hier Lesen: Dann Fragen!

von Gottfried J. M. Großhans am

Hi folks,bevor solche Trivialfragen auftauchen wie Dual-Boot o. ä.:seht doch mal unter http://www.pc-magazin.de/linux/default.htmnach. Da stehen massenhaft links zu Tips und Tricks.cu Gottfried J. M....

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Laufwerk A: trotz Ausbau noch im Explorer vorhanden!

von Markus am

Hi,ich habe heute mein Floppy-LW ausgebaut, weil ich es endlich geschafft habe, mit meinem SCSI-ZIP-LW zu booten, deswegen brauche ich es nicht mehr. Habe im Bios alles was mit FDD und Floppy...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Abnormaler Programm Termination

von Marcel am 1 Antwort

Also ich muss nochmals um HILFE rufen, den mein Programmabstuerzehaben sich nicht verringert sondern eher erhöt.Also bitte wer kennt diesen Fehler???ASSERTION FAILEDExpression dw TSPIVersion...

Forum Windows 95, Registry

Boot-Probleme!!!

von cm am

Mein Rechner hängt sich auf mit folgender Meldung:Beim Initialisieren des Geräts IOS:Fehler. Der Treiber fuer das E/A-System wurde nicht geladenEine Datei im Unterver. . iosubsys ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 Installation, CD-ROM weg

von Highlander am

Bei der Installation mit Bootdiskette auf eine leere HD klappt allesbis zum Zeitpunkt bei dem die letzten Treiber von der CD kurz vor demersten Erscheinen des Desktops nachinstalliert werden.Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Hilfe !!!

von Morat am 1 Antwort

Wie bekomme ich für ein DOS-Spiel unter Win95 über 600 KB.Habe schon alle Tips aus dem PC-Tuning Report ausprobiert.Ich habe zwar DOS 6.2 noch auf Disketten aber nicht mehr auf der Festplatte.Wer...

Forum Windows 95, Registry

Ram weg - dan .dll Dateien

von Florian am 1 Antwort

Von meinen 32 MB Ram ist nacvhz dem Laden von Windows 95 so gut wie nichts mehr übrig. Ich vermute stark, daß es an denn vielen .dll Datein liegt, die sich vor allem im windows system Verzeichnis...