XCOPY32 Win95
von Alfred am 1 AntwortBeitrag in PC Magazin Extra 3.98Win95 XCOPY32 /h /c /e /kCXOIPY32 der Windows Version A kennt keine Schalter /h /c /kebenso die Version B OSR2, in beiden Fällen meldet mir XCOPY32einen ungültigen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Beitrag in PC Magazin Extra 3.98Win95 XCOPY32 /h /c /e /kCXOIPY32 der Windows Version A kennt keine Schalter /h /c /kebenso die Version B OSR2, in beiden Fällen meldet mir XCOPY32einen ungültigen...
Ich habe folgendes Problem:In der Netzwerkumgebung des Win98 Computer sehe ich nur meinen anderen Win98 Computer, nicht aber den NT 4.0 Workstation Computer. Auf dem NT 4.0 Workstation Computer sehe...
hallo,bei einer bekannten habe ich obiges gemacht, sie hatte leider keine cd mehr von win95,vers.1, dann foglende fehlermeldung als ich über das dfü-netwerk eine neue modemverbindung einstellen...
Ich hoffe, daß ich hier einen Tip bekommen kann:Ich habe die Laufwerke A, C, D, E, und F. Vom Laufwerk C wird gebootet.Wenn ich den Explorer öffne, werden im Verzeichnisbaum immer auch sofortalle...
Ich wollte mir eine Musik CD anhören, hab sie reingelegt, kurzes warten, dann hat sich win98 von selbst neu-gestartet!Wenn ich die CD in den Brenner einlege funktioniert alles einwandfrei! ich habe...
Hallo Frds. Ich habe ein neues Motherbord eingebaut und nachden ich alles zufriedenstellend konfiguriert hatte, laufen meine direkten Verbindungen ins Internet nicht mehr. Die ISDNKarte ist in...
Ich habe einen Pentium II mit 266 MHz, der ursprünglich mit 32 MBSDRAM ausgestattet war. Vor kurzem habe ich mir nun zusätzlich noch ein 32MB SDRAM Speichermodul eingebaut. Es hat alles prima...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich den bootmanager von win nt 4.0 wieder zum leben erwecken kann ohne nt auch noch neu installieren zu müssen????bin für jeden tip dankbar!!!mfg bebe bebe...
Ich habe mehrere Probleme mit meinem neuen Modem Amaris V1433VQE 1. W95c will ständig mehrere Modems installieren, einmal den originalen Treiber, dann noch mal den Standard 33.6er, und ab und zu...
Probl. beim drucken von web-sites, drucker fängt an, hört nach 1/3 od. 1/4 seite auf, schiebt dann endlos die seiten aus dem eingabefach durch wer hat ähnl. problem ? ist mit ie.3.2 nie...
Bei meinem Win-95PC spielt der Sound-Recorder nichts mehr ab und nimmt nichts mehr auf. Bei play oder record tut er so, als ob er spielen oder aufnehmen würde, bleibt aber bei 0:00 sec stehen.Ich...
Hi!Unter KDE ist mit dem kppp-wähler das Modem nicht mehr ansprechbar.Entweder hängt das Programm, oder die Meldung Modem Gesperrt erscheint.Beim Modem leuchten beim ansprechversuch RD und SD...
HILFE !!! Nach Neuinstallation von W98 Fat32 stürzte PC beim Versuch, mein IOMEGA Parallel ZIP zu installieren ab.Hatte jemand schon ähnliche Probleme und könnte mir helfen? Auf einen nochmaligen...
HiSeit gestern kommt beim Start nach Windows 98 wird geladendie Meldung:Die Lizenz für diese Software ist ungültigUpdaten sie...blablaDiese Vorabversion ist bis Apr 2001 gültigWarscheinlich ein...
Hallo,ich habe unter win 98 probleme mit der programmleiste im startmenü. sie klappt nach mehrereninstallationen nicht mehr auf wie bei win 95, sondern hat oben und unten kleine pfeilezum scrollen,...
Ich habe heute die Soundblaster Live installiert, und anschließend kam die Fehlermeldung Konnte Datei vnetsup.vxd nicht finden. Installieren Sie die Datei, wenn Sie mit dem Programm weiterarbeiten...
Wenn Win98 hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung Beim Zugriff auf die Systemregiestrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben. Nach OK startete der...
Hallo,ich versuche seit Tagen den neuen Adobe PostScript-Treiber 5.01 D unter Win NT 4 SP3 zum laufen zu bringen.Bei der Installation des ersten PS-Druckers egal welches Modell bekomme ich eine...
WIN98 PlusPaketDer CD-Player deLuxe aus dem Pluspaket erkennt auf dem CD-ROM-Laufwerk am Secondary-Master Port keine Musik-CD s.Der Brenner am Secondary-Slave Port kann Musik-CD s abspielen.Ansonsten...
Seit einer kompletten Neuinstallation von NT 4.0SP3 habe ich folgendes Problem: nach dem Anmelden wird selbsttätig ein Arbeitsplatz-Ordner geöffnet immer root system32 .Ich bin mir ziemlich sicher,...