Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

XCOPY32 Win95

von Alfred am 1 Antwort

Beitrag in PC Magazin Extra 3.98Win95 XCOPY32 /h /c /e /kCXOIPY32 der Windows Version A kennt keine Schalter /h /c /kebenso die Version B OSR2, in beiden Fällen meldet mir XCOPY32einen ungültigen...

Netzwerk zw. Win98 und NT 4.0

von Axel Besser am

Ich habe folgendes Problem:In der Netzwerkumgebung des Win98 Computer sehe ich nur meinen anderen Win98 Computer, nicht aber den NT 4.0 Workstation Computer. Auf dem NT 4.0 Workstation Computer sehe...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 startet den Compi neu wenn ich Audio CDS einlege!!

von Maniax am

Ich wollte mir eine Musik CD anhören, hab sie reingelegt, kurzes warten, dann hat sich win98 von selbst neu-gestartet!Wenn ich die CD in den Brenner einlege funktioniert alles einwandfrei! ich habe...

[bisher keine Antworten]

Doppeltes Modem

von Jens Middendorf am 1 Antwort

Ich habe mehrere Probleme mit meinem neuen Modem Amaris V1433VQE 1. W95c will ständig mehrere Modems installieren, einmal den originalen Treiber, dann noch mal den Standard 33.6er, und ab und zu...

W95 Soundrecorder hängt ohne Reaktion und ohne Fehlermeldung

von Patrick am

Bei meinem Win-95PC spielt der Sound-Recorder nichts mehr ab und nimmt nichts mehr auf. Bei play oder record tut er so, als ob er spielen oder aufnehmen würde, bleibt aber bei 0:00 sec stehen.Ich...

[bisher keine Antworten]

Win 98 meldet: Lizenz ungültig

von PQ am 3 Antworten

HiSeit gestern kommt beim Start nach Windows 98 wird geladendie Meldung:Die Lizenz für diese Software ist ungültigUpdaten sie...blablaDiese Vorabversion ist bis Apr 2001 gültigWarscheinlich ein...

Problem mit Programmleiste

von Ralf am

Hallo,ich habe unter win 98 probleme mit der programmleiste im startmenü. sie klappt nach mehrereninstallationen nicht mehr auf wie bei win 95, sondern hat oben und unten kleine pfeilezum scrollen,...

[bisher keine Antworten]

SB Live - vnetsup.vxd

von Günter am 1 Antwort

Ich habe heute die Soundblaster Live installiert, und anschließend kam die Fehlermeldung Konnte Datei vnetsup.vxd nicht finden. Installieren Sie die Datei, wenn Sie mit dem Programm weiterarbeiten...

Systemregistrierung

von Stefan Hoffmann am

Wenn Win98 hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung Beim Zugriff auf die Systemregiestrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben. Nach OK startete der...

[bisher keine Antworten]

Win NT 4.0 WS und Adobeps 5.01

von Wolfgang Giersberg am

Hallo,ich versuche seit Tagen den neuen Adobe PostScript-Treiber 5.01 D unter Win NT 4 SP3 zum laufen zu bringen.Bei der Installation des ersten PS-Druckers egal welches Modell bekomme ich eine...

[bisher keine Antworten]