Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Iomega_treiber

von Volker am 1 Antwort

Hilfe!Suche für ext. Zip den Treiber für win NT. Ist ein paraller Anschlu0.wer kann mir helfen? Volker Antwort:Sehr gute Adresse in deinem Fall:http://www.iomega.com/Insbesondere die...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

DANK an GERNOT für Treibertip // Problem mit msinfo & in

von Bernhard am

Mein erstes Problem : Nach einer Nachinstallation von Windows Systemkomponentenwird das Menu von msinfo32.exe beim Start nicht mehr aufgeblendet.Nach ein paar sekunden Rödeln auf der Platte scheint...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kann nichtmehr Musik aufnehmen

von Olsen am 1 Antwort

Hallo !Ich hab ein großes Problem , wenn ich unter WIn98 mit z.b. Cool edit Musik direkt vom Cd-Rom aufnehmen will , ist die Qualität mies außerdem total leise , ich hab schon alles probiert , wenn...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Internet Explorer geht nicht

von Frank am 5 Antworten

Wenn ich mit dem IExplorer eine Seite aufrufen will, kommt nur die Meldung Internet Explorer kann die Seite xxxxx nicht öffnen. In den Interneterweiterungen für Windows ist ein interner Fehler...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Laufwerk e:\ und nicht weiter?

von Hamster am 2 Antworten

ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netzwerk & Win98

von Jupp am 1 Antwort

Ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Netzwerk 2 Rechner ans Laufen zu kriegen. 1 Pentium 166 MMX mit PCI-Netzwerkkarte 2 K6-2 300 mit PCI-NetzwerkkarteIch finde mich in jedem Rechner eingeloggt...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

automatische DFÜ-Verbindung

von Stefan am

Bei mir öffnet sich nach jedem Start von Windows 98 automatisch die DFÜ-Verbindung.Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ausschalten kann. Stefan Antwort:HiStarte Systeminformation, starte...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

ERROR MSG 1 - was heißt das eigentlich

von Erlauchter am

Wenn ich versuche Anstoss2 Gold zu starten wird das Fenster zwar geöffnet,aber gleich wieder inaktiv und nach geraumer Wartezeit erscheint: ERROR MSG 1Was heißs das eigentlich ??Und woran könnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 Update ohne Update-Verion ?

von Audio am 5 Antworten

Hallo alle miteinander.Ich hätte eine Frage :Ich möchte mir Win 98 Installieren. Ist das empfehlenswert auf nemPII 266, 64MB SDram, Viper V330, EWS64, Adaptec 7880 und 2. No NameNarrow SCSI...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 Update --- Kaputte HD ???

von Karl am 5 Antworten

Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Win98 Update gemacht wo anschließend eine HD kaputt statt 6GB nur 150MB erkannt, unformatierbar, Parition beginnt und endet in einem üngültigen Bereich war.Ich...

Forum Windows 95, Registry

Designer 3.1 von Micrografx

von L. Kleine am

Hallo.Wer weiss, wie man unter Win95 das aeltere 1993 Designer 3.1 von Micrografx zum laufen bewegen kann?? Die üblichen Versuche mit mkcompat funktionieren nicht zumindest bisher nicht . Danke fuer...

[bisher keine Antworten]