Was soll ich machen?Bei mir Win95 und bei einem Freund Win98 kommt diese Meldung.Manchmal kommt auch Meldung: Schutzfehler bei IOS Neustart ähnlich.Bitte um Antwort. Loupo Antwort:wiedermal eine...
Hallo!Ich hatte unter Win98 das ich immer verwirrender finde, seit ich es drei Tage installiert habe mal eine recht günstige Ansicht, die mir links immer Info über das in der Liste oder im Ordner...
Hallo, beim abspielen mancher Active Movie .mov Dateien wird mir angezeigt, daß dies nicht möglich sei, da kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden wurde vids:cvid .Active Movie und die...
Mein Laptop färht nach neu Installation von Win98 nicht mehr in den Standby Modus !Erklärung ein aktiver Treiber verhindert dies,e habe aber noch nichts installiert Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!...
Da ich bereits zahlreiche Programme installiert und auch wieder deinstalliert habe, sind meine Registry-Dateien fragmentiert und dadurch unnötig groß geworden. Ich arbeite mit der Urversion von W 95...
Hallo!Ich habe heute versucht, eine Bootdiskette mitCD-Rom-Unterstützung zu erstellen, habe die betreffenden Dateienauf C: und C: Windows und C: Windows Command nichtverändert, sondern nur auf...
Kann mir jemand erklären, wie ich unter NT 4.0 Workstation mit SP4 MS Visual InterDev und einen WebServer so einrichte, das ich auf demselben Rechner beim Start eines Browsers IE5 die ASP-Seiten...
Also ich hab jetzt aus der Bíbliothek 2 Bücher, auf denen einerseits Caldera OpenLinux Lite und andererseits RedHat5.1 volle ftp-Version .Welche soll ich nun installieren und was soll ich beachten...
Hallo Win95 Profis !Ich hatte vor einem Systemcrash Symbole in der Taskleiste.Das war wirklich sehr bequem.Jetzt weiss ich nicht mehr, wie ich da getan habe.Wer kann helfen ?DankeMfGdietmar dietmar...
Hallo Ihr,kennt jemand gute Homepages zu Windows 98, die fundiert auch über Fehlermeldungen von Win98 und die kommen ja leider häufig vor berichten. Also nicht so 0/8/15 Seiten, die wieder mal nur...
Bei einem Bekannten geht der Monitor nach einer knappen Minute ohne Maus- oder Tastenbetätigung aber auch bei laufender Grafik, z.B. Videosequenzen von Spielen aus und läßt sich über Tastatur oder...
Hallo,seit einiger Zeit beschwert sich mein Compi über eine Beschädigte Registry dann folgen auch noch ein paar Schwere Ausnahmefehler hinterher.Nachdem Windows 98 die Registry wieder repariert hat,...
Kann mir jemand helfen ??meine Tastenkombinaton ALT F4 funktionniert nicht mehr. Er will einfach nicht mehr das Shut down Menu öffnen. Kann mir jemand helfen, ich danke schonmal !!Shorty shorty...
Hallo!Weiter Punkte: Nach jedem Rechner-Neustart sind die Kontextmenüs wieder animiert und dadurch langsam.Über Eigenschaften der Anzeige - Effekte sieht man das anscheinden disabelte, da graue...
Bei mir macht Windows95 im Abstand von ca. 10 Minuten eine kurze Pause von ca. 4 Sekunden. In dieser Zeit geht gar nichts mehr. Wenn z.B. in dieser Zeit gerade Sound über die Soundkarte kommt, wird...
Hallo,bei T-Online Decoder2.x oder andere Programme, ausgenommen reine 32-Bit Win95/NT..., wird der Programmstart mit folgender Meldung abgebrochen: 16-Bit-Windows-TeilsystemDiese Anwendung wird von...
Hallo,wir haben folgendes Problem:Bei der Neuinstallation von Win98 kommt kurz nach derrichtigen Key-Code Eingabe die Fehlermeldung msgsrv32, Anwendung schließen. Auch nach der Formatierung der...
seit umstellung auf win98 geht nichts mehr was mit cd-musik zu tun hat. schon der aufruf des cd-players oder eines registers was mit der konfiguration zu tun hat lässt den rechner einfrieren. auch...
Hallo Leute,ich hab eine Frage, die für einen Profie kein problem sein sollte. Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich den Lilo Bootmanager wieder entfernen bzw. auf eine andere Partiion...