Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Ansichtoptionen

von Flixe am 1 Antwort

Hallo!Ich hatte unter Win98 das ich immer verwirrender finde, seit ich es drei Tage installiert habe mal eine recht günstige Ansicht, die mir links immer Info über das in der Liste oder im Ordner...

Forum Windows 95, Registry

Active Movie/Videokomprimierung

von Matze am 2 Antworten

Hallo, beim abspielen mancher Active Movie .mov Dateien wird mir angezeigt, daß dies nicht möglich sei, da kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden wurde vids:cvid .Active Movie und die...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Bei Laptop färht nicht in den Standbymodus ( Win98 )

von MIchael K am

Mein Laptop färht nach neu Installation von Win98 nicht mehr in den Standby Modus !Erklärung ein aktiver Treiber verhindert dies,e habe aber noch nichts installiert Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!...

[bisher keine Antworten]

Benötige REGEDIT.EXE von Windows 98

von Florian Worbs am

Da ich bereits zahlreiche Programme installiert und auch wieder deinstalliert habe, sind meine Registry-Dateien fragmentiert und dadurch unnötig groß geworden. Ich arbeite mit der Urversion von W 95...

[bisher keine Antworten]

Homepages zu Win98

von Mike am 7 Antworten

Hallo Ihr,kennt jemand gute Homepages zu Windows 98, die fundiert auch über Fehlermeldungen von Win98 und die kommen ja leider häufig vor berichten. Also nicht so 0/8/15 Seiten, die wieder mal nur...

"Beschädigte Registry"bei Win98

von Ireneus am

Hallo,seit einiger Zeit beschwert sich mein Compi über eine Beschädigte Registry dann folgen auch noch ein paar Schwere Ausnahmefehler hinterher.Nachdem Windows 98 die Registry wieder repariert hat,...

[bisher keine Antworten]

tastenkombinationen

von shorty am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen ??meine Tastenkombinaton ALT F4 funktionniert nicht mehr. Er will einfach nicht mehr das Shut down Menu öffnen. Kann mir jemand helfen, ich danke schonmal !!Shorty shorty...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Animierte Menüs

von Flixe am

Hallo!Weiter Punkte: Nach jedem Rechner-Neustart sind die Kontextmenüs wieder animiert und dadurch langsam.Über Eigenschaften der Anzeige - Effekte sieht man das anscheinden disabelte, da graue...

[bisher keine Antworten]

msgsrv32 Fehlermeldung

von Florian Wilfling am

Hallo,wir haben folgendes Problem:Bei der Neuinstallation von Win98 kommt kurz nach derrichtigen Key-Code Eingabe die Fehlermeldung msgsrv32, Anwendung schließen. Auch nach der Formatierung der...

[bisher keine Antworten]

keine CD-Musik möglich

von Matthias am 2 Antworten

seit umstellung auf win98 geht nichts mehr was mit cd-musik zu tun hat. schon der aufruf des cd-players oder eines registers was mit der konfiguration zu tun hat lässt den rechner einfrieren. auch...