Wie kann ich verhindern das bei jedem WIN-Start Packet CD geladen wird? In Autostart und Registry finde ich nichts.P.S. taugt dieses Tool eurer Meinung eigentlich was?Vielen Dank für eure Hilfe es...
HalloWie kann ich Win NT neben Win98 laufen lassen?habe 2 Partionen von je 3 GB.auf Laufwerk c: ist Win98 installiert und nun möchte ich auf Laufwerk d: NT installieren.Doch leider kann ich es nicht...
Hi,wahrscheinlich zum 100sten mal:Habe unter Win98 beim hochfahren die Meldung ,das irgendetwas mit Msgsrv32 nicht stimmt was ist das? .Das kommt aber nur vor,wenn der Rechner längere Zeit über...
Wie kann ich auf einer Website eine Datei zum downloaden bereitstellen.Vielen Dank im VorausAdgard Adgard Antwort:hi.es gibt zwei möglichkeiten entweder über http dann kann das jeder per browser...
Ich habe aus Versehen mein Outlook gelöscht. Nun wollte ich den IE5 installlieren, aber die Installationsroutine bricht jedes Mal mit einer Schutzverletzung in USer.exe ab. Das Setup des IE4 macht...
Hallo Linux Gemeinde,Ich habe Version 6.1 von SUSE.KDE Desktop ist in Englisch, während mein Staroffice 5.0 die Menüleiste in Deutsch ist, daß ich ja durch Language Einstellungenerreichen kann.Wie...
also, meine Fritz ist eingerichtet und laeuft...wie bekomm ich nun eine Internetverbindung...kann mir das einer in VERSTAENDLICHEN kurzen Schritten erklaeren bitte??ich scheine echt zu bloed zu...
Help !!!! Help !!!!!!!Erhalte nach kompletter Neuinstallation AMD K2-366 immer Internet Script-Fehler:Zeile : 160Zeichen: 5Fehler : ÜberlaufCode : 0kein zugriff auf Cd-rom möglichWodran kanns liegen...
hallo leute,ich finde auf meiner windows98 - cd ums verrecken nicht das tool dr. watson. dabei habe ich meine vollversion treu und redlich fuer fast 400,- dm im fachhandel erstanden. handelt es dabei...
Hallo, wie kann man ohne Neuinstallation einen Primären Domänencontroller Server Windows NT in einen Backup-Domänen Controller Server umwandeln herabstufen ?Besten Dank im voraus! Arno Wassmer...
In letzter Zeit habe ich desöfteren beim Start von Win98 die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des GerätsIOS schwerer Ausnahmefehler, neu Starten.Nachdem ich das tue tritt der Fehler ca 5-10 mal so...
Hallo,Nachdem ich den Windows Media Player Installiert habe mit der Option er solle ra rm usw abspielen tut er es einfach nicht. Wenn ich im Internet auf eine derartige Datei klicke kommt immer die...
kennt jemand das Problem, das urplötzlich dem Benutzer einer NT40WS das Drucken auf seinem Netzwerkdrucker verboten wird. Meldung in der Titelzeile des Druckerfensters DruckerXYZ an PRINTSERVERXYZ...
Ich bin vom Gespann ATI GK 3DFx Monster auf eine STB Voodoo3 2000 umgestiegen. Normale 2D Grafik funktioniert aber kein 3D Spiel.Im DX Diagnosetool von 6.1 sind nach wie vor die alten Treiber von der...
Habe Win98 frisch installiert und die neuste Version des MSIE5 installiert.Zuerst war das Tempo prima und auch das Autovervollständigen klappte prima.Nun ist alles sehr langsam,das...
Ich möchte demnächst meine eigene Homepage ins Netz stellen. Um jedoch mit der fast unendlichen Menge von HTML-Befehlen klar zu kommen, fehlt mir noch ein geeigntes Buch. Wer kennt guteLiteratur,...
Hallo zusammen,durch glückliche Umstände bekomme ich demnächst obigen Prozessor.Nun meine Frage: Wann und wie muß das AMD Update für Win 95 C geladen werden?Kann ich das auch jetzt, ca. 2 Wochen...
Wer kann mir sagen was VFAT bedeutet? Bei der Erstinstallation vom IE 5 kam es beim anschl. Neustart zum VFAT-Problem und seitdem fährt der Rechner nur noch abgesichert hoch! Ich brauche Eure...