Hallo Leute !Was unterscheidet Win98 von Win95 ?Lohnt sich ein Umstieg auf Win98 ?Danke MfGdietmar dietmar Antwort:Kommt drauf an.Die Installation von 98 ist einfacher, abgesehen von Soundkarten. Die...
Hi !Wie groß darf eigentlich eine Linux-Partition ext2 sein ? Alex Antwort:4 Terabyte, also 4096 Gigabyte. Rein theoretisch. Wenn du ne größereFestplatte hast --- Pech gehabt! - flori
Habe kürzlich NT 4.0 auf meiner 2.FP installiert.Alles klappt prima, bis eins:der Bootmanager von NT enthält nicht mein anderes Betriebssystem Win98 . Nun meine Frage:gibt es irgendwelche...
Suche dingend C oder VC oder beides oder ähnliches Compiler etc möglichst billig oder geschenkt? Bücher auch Email an alex000@gmx.deIch bedanke mich schon mal cu al Al Antwort:am billigsten ist der...
Ich habe ERU schon ausprobiert nur System gesichert .Als ich dann mein System einmal wiederherstellen wollte, fragte mich ERU, ob ich das System wiederherstellen wollte J a oder N ein .Als ich dann...
Habe das Programm versucht zu installieren mit Makefile Make install usw. Ging alles glatt.Der Aufruf verlief auch gut, aber dann piepst es kläglich und holt mir keine Seite. Leiste mitSendernamen,...
Wie überzeugt man Windows 95 wieder, daß man icons, Ordner, Dateien wieder verschieben und kopieren kann? furby Antwort:Bitte beschreibe Dein Problem besser!Was ist passiert, dass Du nichts mehr...
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tip s zu msdos.sys z.b.wie abspeichern Nach einem Versuch das Startlogo mit dem Eintrag Logo 0 zu entfernen, musste ich leider, nach einem Neustart feststellen das...
Hallo ! Wer kann mir einen Tip geben.Ich habe bei Win Nt 4.0 mit serevice pack 4 zwei Auslagerungsdateien.Die eine ist auf der Partition wo auch NT installiert ist mit NTFS die Groesse ist 2048 KB,die...
Ich habe beim Löschen eines Programms scheinbar auch System datein beschädigt, sodaß Windows 95 nicht mehr hinauffährt. Habe mit undelete bzw. registry backup c: windows command attrib-h-s-r-c:...
Tachnachdem ich Internetexplorer 5.0 draufhabe, verbindet mich Netscape nicht mehr mitdem Internet automatisch . Ich muss immer von Hand erst die Verbindung viaDFÜ Ordner aktivieren. Weiss jemand...
auch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer Antwort:t t Antwort:Funktioniert prima jay2 Antwort:t t Antwort:Jetzt auch wieder mit back button und logo... hoffentlich :...
Hi !Wer weiss wie man beim Neustart von windows NT die laestige Passwortabfrage der gemappten Netzlaufwerke umgehen kann. Gibt es einen Eintrag in der Registry, wo die Passwoerter fest eingetragen...
Ich kann auf einmal unter Systemsteuerung die Iconsnicht mehr sehen. Ist nur noch ein leeres Feld.Muß/Kann ich irgendwas in der Registry ändern ? Joerg Antwort:HiDu hast mit Tweak Ui oder einem...
Mein System istabgestürzt. Irgendein Fehler mit VFAT?Was sit das ? Hat das was mit Dateisystem FAT32 zu tun?Danke Andi Antwort:VFAT heisst Virtual File Allocation Table zu dt. Virtuelle...
bei mir stürzt im hausinternen netzwerk mein rechner immer ab, wobei die grafikkarte alle daten versetzt anzeigt.ich habe den verdacht, das mir von einem anderen rechner das bild eingesehen wird....
Folgendes Problem:Seit einiger Zeit komme ich nurnoch normal an meinen PC wenn ich Abgesichert Hochfahre, runterfahre, normal hochfahre. Dann scheint alles normal zu laufen doch nach späterstens 60...
Hat eigentlich schon jemand einen Canon BJC 2000 Druckerunter Linux zum laufen gebracht?Ich verwende Redhat 5.2 und habs mit printtool versucht alle Druckertypen probiert, nichts geht ,cat Datei...
Wie krieg ich das hin, das das DFÜ-Anwahlfenster sich auch bei anderen Online-Programmen,z.B. Browsern wie Netscape beim Start des Programms automatisch öffnet?Welche Einträge in der Registry sind...
Drag and Drop auf dem Desktop ist nicht mehr machbar. Lediglich von und zur Systemsteuerung als auch beim Papierkorb klappt es noch. Muß dann den Umweg über Vernüpfung erstellen gehen.Hat jemand...