Wie installiere ich eine neuen Kernel?Das System läuft mit einem Standartkernel einwandfrei S.U.S.E. 6.1 Kernel 2.2.5 .Wenn ich nach dem Compilieren zum Testen eine Bootdiskette erstelle und davon...
Mein Geräte-Manager erkennt ein unbekanntes Gerät in andere Komponenten Fragezeichen , das mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist und für das kein Treiber installiert wurde. Ich kann keinen...
Seit 2Monaten besitze ich einen Medion PC mit 400MHz Pentium2 Prozessor und Intel SR 440BX - Motherboard.Betriebssystem ist WIN98.Ich habe kürzlich die PCI Version der FritzCard...
MoinMoin Freaks!Seitdem ich den I.E.5 installierte,wurden häufig Webseiten nicht angezeigt.Dachte mir anfangs nichts dabei.Wurde aber immer schlimmer.Habe alles mögliche ausprobiert Sicherheitsstufe...
Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...
Defrag bricht ab und rät Scandisk wegen eines Laufwerkfehlers zu starten.Scandisk findet auch bei intensiver Suche keinen Fehler.Was ist da los??? Bastian Antwort:Hallo,das Problem habe ich auch...
Hi!Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem man BOT s programmieren kann? Wenn ja, wie heißt es, und wo gibt s es?THX !CU Joeman Antwort:was sind denn BOTs ?MW_QUERYthomas woelfer...
hi,nach langem hickhack habe ich es geschafft, meine wunderbarfunktionierende nt-installation von einer ide- auf einescsi-platte zu bekommen.jetzt kann ich nt sogar mit allen treibern etc....
Hi,das Icon zum schnellen wechsel auf den Desktop ist verschwunden,habe den IE 5.0Wie kann ich das rückgängig machen?Danke Manfred Antwort:Einfach eine neue Verknüofung erstellen und in der...
Hallo,ich möchte gerne ein gestartetes Windows-Programm sofort nach dem Start, bzw. ein paar Sekundenspäter wieder beenden.Ist das mit einem Parameter oder so irgendwie möglich? Ich würde das...
Möchte mein WIN 95 B duch ein Win98 update ersetzen. Doch wenn ich von der CD Setup anklicke auch in der MS-Dos Eingabeaufforderung , kommt eine Meldung wie folgt Für Dateinamen die länger als 8...
Hallo,ich komme bei Windows 98 nicht mehr in das Menü für die Energieverwaltung rein. Kann dieses Problem mit den Einstellung im Bios zu tun haben? Und wenn ja, wie oder was muß ich anders...
Bei meinem neuen Notebook ist Windows 98 - Zweite Ausgabe inkludiert.Nun möchte ich auf meinen Home-PC auch die zweite Version über meinlegales Windows 98 installieren. Leider bricht das Setup mit...
Hi alleich brauche einen Viewer für die RegistationsDateien von W95 user.dat und system.dat.Tutti Tutti Antwort:dies sind im wesentlichen teile der registry. als viewer kannst du den registry-editor...
Ich habe auf meinem PC NT4.0 installiert NTFS Partition .Nun will ich auf meiner zweiten Partition FAT16 Win95 als Dual Boot installieren. Wie geht das, ohne dass ich mein NT neuinstallieren muss?...
Wer hat schon unter 6.1 DOSEMU zum Laufen bekommen?Bei Aufruf des Setup kommt Fehler TCL/TK wäre nicht installiert.Es sind aber alle Packete davon auf der Platte. Wer kennt die Lösung...
da hab ich nun Kisdn installiert und bekomme die Fehlermeldung : PID could not be read....???kann mir einer helfen?ich muss doch irgendwie eine Internetverbindung hinbekommen!Comander comander...
hallo leute.habe versucht mir win98 als zweites betriebssystem zu installieren, klappt aber irgendwie nicht.habe partition magic installiert und auch boot magic. mit pm habe ich eine partition für...
Hi Leute,ich hab meinen Drucker Epson stcolor 740 mit yast installiert, und nachdem ich versucht hab etwas auszudrucken, machte der Drucker zuerst komische Geräusche und fing schließlich gewaltsam...
Seitdem ich dem 1,88 Hercules-Treiber für meine Dynamite TNTinstalliert habe, bekomme ich beim Herunterfahren bzw. Neustart von Windows 98 einen Blauen Bildschirm und mein Rechner hängt.Kann mir...