Hallo Leute, endlich habe ich ein Programm gefunden, um MoreTV mit der Hauppauge IR meiner FM PCI steuern zu können...lol...eigentlich richtiger ist, dass mir dieses Programm eröffnet hat, dass ich...
Hallo Bin auf der suche nach einem TV-Festplattenrecorder, der TV-Sender vom Kabelnetz ohne Computer auf Festplatte aufninnt. Habe dieses vom einem Bekannten gehört. Bin nun auf der suche nach einem...
hi leute, ich hab da ein problem. und zwar will ich meine alte videokamera als webcam benutzen. die kamera hat schon einen video ausgang, wenn ich sie jedoch mit meiner tv-karte verbinde und aufnehmen...
Hi , zwischen meiner TV-Karte und meinem Receiver besteht eine Verbindung mittels einem einfachen Tv-Kabel wo bekanntlich die Qualität wirklich miess ist , jetzt möchte ich über den S-VHS Eingang...
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
Hallo, und wieder eine Anfängerfrage. Obwohl ich den kleinen Zusatz in tmpegenc installiert habe und die Datei vdr? für den frameserver von virtualdub in tmpegenc angeboten wird, erkennt tmpegenc...
Tach!!! Ich habe da mal ein Problem. Und zwar versuche ich schon eine weile eine DVD in DivX zu wandeln... Video funzt wunderbar. Das Prop ist das ich kein Audio Signal habe. Was kann ich tun???...
Wie kann ich ca 1 Stunde Video in guter Qualität auf eine 700MB CD packen, welche kompremierung ist dafür gut, ich würde das Video gerne im Vollbild sehen können, ohne dass ich nur Klötze sehe,...
habe den Bericht PC als VCR mit TV-Karte gelesen und bekomme es einfach nicht hin benutze folgendes System :P III 667MHz 384 MB SDRAM FSB 133 nvidia Riva TNT II 32MB Pinnacle Studio PCTV Pro habe...
Hallo, ich habe mit der PVR 2 Videodateien aufgenommen. Eine Datei habe ich im MPEG 2 Format gespeichert 2,5 MB/Sec und die andere Datei im MPEG 1 Format. Beide Dateine werden vom Windows Media Player...
hi, ich hab nen älteren 3 Jahre Karstadt Okano-AB, heißt James II hat einer von euch zufällig noch die Anleitung von dem Ding? Ich würd gern wissen, wie nochmal die Fernabfrage und wie die...
Hi Leute, ich möchte VirtualDub benutzen um Videos von ca. 1 Stunde aufzunehmen. Windows lässt aber nur Capture-Files von höchsten 4 GB zu. Auf der VirtualDub-Hompage standen dazu ein paar...
Bei den früheren Telefon-CDs gab es die Möglichkeit der Rückwärtssuche, d.h. ich gebe eine Telefon-Nr. ein und erhalte den dazugehörigen Namen. Dies ist bei den neuen Versionen aus...
Hallo Leute, ich habe die o.g.Grafik karte und wenn ich die DVD auf dem Fernseher anschauen will ist alles schwarz/weiß was muß ich machen um die Filme in farbe sehen zu können? danke im voraus! David
Hallo, hab gerade erst ein Hauppauge Win-TV go erworben und möchte nun mit virtualdub meine VHS-Videos digitalisieren. Die Qualität vom Video auf den PC ist aber nicht gerade gut, ziemlich viel...
Hab gecrackte Version von OF, diese läuft aber mit erheblichen Grafikeinschränkungen.Obwohl Prozessor und dergleichen völlig ausreichen.Einstellungen bringen nichts. Bitte um Hilfe!!
Hallo. Ich würde gerne von der TV-KArte einen Film aufnehmen. Leider hat sich natürlich die Windows 2GB-Sperre eingeschlichen. Ich nutze die TV-Karte WinTV Primo von Hauppauge. - Wie kann ich diese...
Ich habe mit meiner DV camera aufnahmen gemacht. Haber mittlerweile eine Firewirekarte installiert. Wenn ich von ULead Media Studio Pro 6.0- Video Capture 6.0 starte, bekomm ich eine Fehlermeldung....
Ich habe da ein kleines Problem mit WinOnCD 3.8. Ich habe mit dem Smartripper den Film Matrix gerippt, mit FlasKMPEG Divx low motion codec in ein 1.25 GB grosses AVI File umgewandelt und mit...