Hallo. Ich habe in meinem Auto einen TFT Monitor mit einem Klinken-Eingang.hab soweit auch alles angeschloßen.Nun höre ich auch den Ton,aber es kommt kein Bild.Woran liegt das?Wenn ich den DVD...
habe nur s-video und composite eingang am PC, will aber keine teure TV-Karte kaufen! Fernsehen über Video-In aber OHNE TV-IN?!?!-Geht das mit nem Gerät/Adaapter oder so? Man kann ja theoretisch so...
Nachdem ich den fertiggestellten Film mit MP3-Songs, Titel usw. gerendert habe und auf DVD brennen will, verlangt er eine DVD im Brenner Hitachi DVD-R und wenn er die DVD erkannt hat, sagt er:...
Was bei Premiere prima geht , scheint bei den normalen neuen DigiSound Sendern nicht richtig zu klappen. Kann es irgendwie am der Adressierung zum Reseiver liegen ? DVB2000,Yamaha 1200er.
Hallo cracks! wie kann ich meinen sat receiver über die scart Buchse am PC anschließen? Welches Zubehör benötige ich? Was muß ich noch beachten. Einbau einer sat Karte biingt nichts, da ich einen...
In der aktuellen Computer-Guide steht, daß zufällig alle Premiereprogramme geknackt wurden. Weiß jemand, mit welchem Programm? es geht mir lediglich um Infos. Premiere habe ich offiziell und werde...
Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer d-box mit Premiere-Start! Nachdem ich alle Geräte richtig miteinander verbunden habe, habe ich noch ein Problem mit meinem Videorekorder. Wenn ich normale...
Bei Grafigkarten mit TV-OUT im Laden werden mir das Blaue vom Himmel versprochen. Aber kein Verkäufer konnte mir bisher sagen, welches Videochip auf der Karte eingebaut ist. Also schlechte Beratung....
Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll,möchte gerne aufnehmen und einen anderen Sender schauen weiß aber nicht wie ich das anschließen soll mit einem Scartkabel.Habe auch noch einen...
Hallo, hben uns vor kurzem ein Beamer für den heimkino-Bedarf geleistet. Da im Wohnzimmer jedoch auch des öfteren geraucht wird, unteranderem an solchen privaten Kinoabenden, wollte ich mal fragen,...
Hallo... Habe den sog. PowerPC von ALDI mit integrierter Medion TVTuner-Karte Philips 7134 Chipsatz . Nachdem ich nun WinXP professional englisch installiert hab, wollte ich das mitgelieferte...
Hallo miteinander Ich habe mir vor kurzer zeit einen mp3-player gekauft der dann auch eine Zeit lang gut lief. Als ich ihn so wie immer an meinem pc anschloss und Lieder übertragte und ihn...
Tachchen auch... vielleicht stelle ich mich ein bisschen dusselig an, aber ich finde Hotbird nicht. Ich habe eine kleine mobile Sat-Antenne Zehnder-Multimo und habe sie auf Astra 19,2 einjustiert. Das...
Hallo! Ich habe eine Vollautomatische Satellitenschüssel. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie man die beiden Limits L1 und L2 eingestellt. Für den Tipp währe ich sehr dankbar.
Hi! Ich verwende jetzt schon eine ganze Weile eine 0815-Geforce3-Ti-Grafikkarte mit SAA7108 Chip und habe einen kompfortableren Weg gesucht, als über die Treibereinstellungen in den TV-Modus zu...
Hallo Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich die funktionsweise der Kupplung finden kann. Sollte ungefähr 5 Seiten sein. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.