Suche Laptop 486 oder 386.
von Gruffty amSuche Laptop mit 486 oder 386.Mindestens 1MB Ram.Diskettenlaufwerk. Gruffty
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche Laptop mit 486 oder 386.Mindestens 1MB Ram.Diskettenlaufwerk. Gruffty
s.o. mike Antwort:Kannst du dir sparen, PM4.0 ist wirklich gut. Einfach kaufen!cu,Clint Clint Eastwood Antwort:Da kann ich dir nur recht geben: PM und Drive Image sind zwei Ausnahmen im...
Lüfter ist 3Wochen alt. Hat meinen Celeron 300A@464 ohne Probleme gekühlt. Nun bin ich aber auf PPGA umgestiegen und kann den Lüfter leider nicht mehr verwenden.Nähere Beschreibung mit Foto unter:...
Verkaufe 1x 128Mb SDRAM für 250,-DM Dan Antwort:Hallo,ist das PC 100 RAM? Indronil Ghosh Antwort:Ja!!! Und noch ungebraucht! Dan Antwort:entweder sind die kaputt oder gestohlen!denn warum verkauft...
Es wird hier immer viel über Versandhandel geschrieben. Hier nun mal was anderes:Ein Computerladen bietet ein Scanner-Auslaufmodell ACER 610ST zum reduziertenPreis an, allerdings nur mit einer...
Hi,ein Tip von mir kauft NICHT bei Rees-Computer aus Legau.Dort erlebt Ihr den vollen Service von Unfreundlichkeit über lange Lieferzeiten bis zu defekten Teilen die mir z.B. gleich zweimal geschickt...
Hi,ich suche 64MB EDO-RAM. Angebote bitte mailen.Gruß Leif Leif Klinkhardt
Hi!Verkaufe per Nachnahme:Moto Racer 2: 40 DMKingpin engl: 70 DMShogo: 20 DMBlood 2 40 DMNightmareLevels zu Blood 2: 30 DMZusammen B2 Levels: 65 DMODT: 20 DMNachnahme kosten NICHT inbegriffenBei...
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen mit der Firma WAIBEL gemacht wurden, insbesondere mit der -sogenannten - Hotline -.Ich jedenfalls habe mich wahnsinnig geärgert. Die...
LINUX SUSE 6.0 selbstverständlich Original abzugeben.2 PS/2 8MB SIMMS und 2 PS/2 4MB SIMMS für je 12,--DM.Olly olly
Ich suche eine günstige Voodoo2-Karte als Ergänzung zu meiner Rage Fury, um bei Games wie Unreal die Glide-Schnittstelle nutzen zu können! Einfach alles per Mail anbieten! Hannibal Lecter
Habe gerade meine Grafik- Karte ausgetauscht...Diese hier mit I740- Chip lief unter W98, einemAsus P5A-b und den neueste Treibern a stabil und b als echte Agp- Karte. was man von der neuen Karte noch...
Hallo, hab da noch einen AMD K6-2 400 Prozz.Ein externes V90 K56flex Modem sowieeine ATI 8MB AGP Grafikkarte zu verkaufen. alles im Topzustand.Versand nur per Vorkasse oder AnzahlungArtikel kommen...
Wo kriegt man noch DirectX 7 beta 3 ?Ich bekomm hier nur fakeseiten Marke : http://www.portal.cx/4510815.htmlDa wird man nur verarscht. krayzee Antwort:Mit Betas konnte ich mich noch nie anfreunden....
Verkaufe U.S. Robotics Faxmodem V.90.Originalverpackung, Top-ZustandAngebote bitte an meine E-Mail Adresse Gamezocker Antwort:hab ich ganz vergessen anzugeben 56.000bps natürlich
Hallo Leute !Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.AT-Board mit P166 und 32 MB - 140 DM AT-Board mit AMD...
ASUS P2B-B das aktuelle Pentium2-AT-Board von ASUS , ein-gebaut in großem Big Tower 10 Einschübe, Zusatzlüftereingebaut, 230 Watt , zusammen für DM 300,- zu verkaufen.Tel. 089-52314470 Peter...
Celeron-Dual, 2x333Mhz, Board bis 2x500Mhz, 64MB-Ram auf Wunsch auch mehr! , 4,3 GB SCSI-IBM-HD, 12/20 Plextor CD, 2940AU Adaptec SCSI, 2 1 GB-IDE-HD, 4 MB Viper AGP, Soundblaster-PCI-64,...
Computerlautsprecher,weiss mit Wandhalterung, guter Klang!!!Preis: NP: 200,00 DM jetzt nur 125,00 DMTRueschoff@aol.com Rueschoff
Sorry zu einem Verkauf gehört natürlich auch die Festplatte also IBM 9,1 GB SCSI 7200 RPM usw. Read here Post here Force Killer Antwort:Was willst Du für die Platte haben ? Jörg