HiIch bin auf der Suche nach einem Intel Pentium MMX mit 200 MHz oder höher 233, 266 für 40 Mark. Es muß doch jemanden geben, der so eine CPU noch zu Hause rumliegen hat. Würde mich freuen, wenn...
ER: blau dargestellt - SIE: rot dargestelltER:Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?SIE: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin...
Hallo!Die letzte C T kann ich wirklich JEDEM ans Herz legen, insbesondere natürlich wegen des schon angesprochenen Tests von Komplettsystemen. Ich denke fast jedem ist klar, daß man beim Kauf von PC...
Muß nix großes sein, Sollte möglichst preiswert zu haben sein, Angebote?Mir gehts nur um den TV Out. ONROP Antwort:Asus V3400 Riva TNT 16 SGRAM TV-OutSehr gute Bildqualität ,Overlay ,Dualview.Bin...
Hallo Leute,such ein Benutzerhandbuch von Autosketch 2.0 oder sonst ein Buch über diese etwas veraltete Version!Bei Online Buchhandlungen ist nichts mehr erhältlich. Bei Autodesk leider auch...
Hallo,ich habe noch ein alten AT Big Tower von Vobis.Seitenteile sind abnehmbar und Steckarten können ohne zu schrauben aus/eingebaut werden.Meine presi vorstellung liegt bei 35 DM.Gruß Indronil...
Habt ihr alle einen Rennen oder was, das kann ja wohl nichtsein. Beleidigungen tiefst unter der Gürtellinie. Beschimpfungen Drohungen etc. Ich zähle mich persönlich noch nicht besonders lange zur...
Lest Euch bitte mal den Arikel über die Komplett-PC s in der c t durch. Sie hatten sich anonym mehrere Komplettsysteme gekauft oder bestellt und erlebten teilweise ihr blaues Wunder.Den Vogel hat...
Verkaufe AMD K6/2 475 MHz für 115DM Postzuschlag für das schicken ca. Monate alt NP: 389,-DMS.Kahl@online.deCU seb seb Antwort:für 115 ohne postzuschlag nehm ich ihn. carsten Antwort:Das ist...
Die Beweislast liegt beim Kläger. Nachdem dieser Namentlich nicht auftritt und keine Beweise für die Straftat vorliegen wird das Verfahren eingestellt. Die Kosten gehen zu Lasten des Klägers. Ups...
Wenn ja, wie war die Erfahrung?Bin noch mißtrauisch da man nur per Vorkasse oder mit Kredikarte bestellen kann. Hartl Antwort:Hi.Ich habe da vor zwei Wochen die neue Ms Maus bestellt. Bezahlt habe...
Verkaufe ELSA Victory II 16MB Savage Chip gegen Gebot.Karte ist neu 2Wo. verträgt sich aber nicht mit demMotherboard.Bitte email an okulbe@aol.comNP 159,--DM Bitte sendet Eure Vostellungen.Es...
Wird wohl zeit für ein Board Stellenmarkt.Hallo erstmal, ich suche Arbeit in der IT-Branche.Bin zwar gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft aber meine 15 Jahre Computererfahrung haben sich halt...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem PS/2 Anschluss für o.g. Mainboard. Hat jemand so ein Teil übrig oder kann mir sagen wo ich diesen Anschluss noch erwerben kann?Vielen Dank Rolf Rolf W.
Wieviel willst du eigentlich für deinen 300Mhz MMX mit Board und Ram? Und schreib nicht, ich soll nen Agebot machen, ich will deine Preisvorstellung. ONROP Antwort:Ich werde den MMX weiter...
Hi!Verkaufe Blood 2 Nightmarelevels für 55 DM.Versand per Nachnahme 14 DMalso 69 DM.Bei Interesse, bitte mailen.David David Antwort:Hi,30DM NN, wenn Du einverstanden bist Mail mir.Gruß Indronil...