Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Seltsamme Dinge Im Outloog Express ver.5

von (Anonym) am

Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche TNT2U AGP

von Olaf am 1 Antwort

Hisuche TNT2U AGP Karte Olaf Antwort:Ich hab ne Viper V770 Ultra AGP für 400 DM kannst se haben mit Orginalspiele und noch ein paar von mir Chris the King Anonym

Abit BP6 - Dualprozessorboard

von (Anonym) am

Verkaufe Abit BP6 - Dualprozessorboard. Ca. 2 Monate alt mit Rechnung und Kabeln.Nähere Infos unter: http://www.abit.com.tw/german/product/bp6.htmFP: 200.-DM 15.- DM Versandkosten Anonym

[bisher keine Antworten]

Celeron 466 mit Kühler

von (Anonym) am

Verkaufe Celeron 466 -In a Box-, mit Lüfter. Lief auf meinem Abit BP6 einwandfrei mit 583 MHz.FP: 180.- DM Versandkosten Vorkasse 10.- / Nachname 15.- Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

SMS Ultra Message

von (Anonym) am 4 Antworten

Zur Zeit geistert das Proggi auf allen möglichen Heft-CD s als Vollversion rum. Sicher, Einschränkungen gibt es nicht, was aber überall verschwiegen wird es steht nicht in den...

Celeron300A@450, jetzt 130

von (Anonym) am

Vcore normal,3/4 Jahr alt, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, Sockel 1. Komme...

[bisher keine Antworten]

Habe Prozessor über

von (Anonym) am

Celeron 333 - 80 DM486SX 25 - 20 DMSlot Adapter auf S370 - 20 DM Anonym

[bisher keine Antworten]

G200 und 2 Voodoo 2 12 MB z.V.

von Force Killer am

Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer interesse hat bitte posten.Force Killer Force...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Tools von Wintel! ;-)

von McMorning am 2 Antworten

Hi Leute,Microsoft und Intel haben ein paar neue Tools für den PC rausgebracht!!GrußMcMorning McMorning Antwort:Hi duwo gibt es das denn zu kaufen und was kostet das denn.Find ich total super das...

suche miro highscore 3d2

von (Anonym) am 2 Antworten

suche miro highscore 3d2 für ca. 100 DM !Danke mac Anonym Antwort:Hi findest du den Preis nicht etwas weit unten angesetzt.Überlege dir mal, also die Karte soll 100DM kosten, dazu kommen noch...