Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootmenü

von lothark am 2 Antworten

Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe W98 auf meinem rechner und jetzt W2000 dazuinstalliert. Wenn ich den Rechner starte, will W2000 nach 30 Sek. automatisch starten. Ich möchte aber W98...

Office 2000 geht nicht mehr??!!

von Mrs. Hardware am

Hi Ich wollte einen neune Graka Treiber installieren der ging aber nicht MSI Detonator 30.00 - auf MSI Geforce 4Ti 4600 es kam fehlermeldung. Ich habe es dann sein lassen mit dem Treiber und habe dann...

[bisher keine Antworten]

windows 2000 und linux 8.0 auf einer platte

von tylly am

ich habe folgendes problem, ich habe ms -dos und windows 2000 als primärpartitionen auf meiner platte und benutze einen pq-magic bootloader um die beiden systeme starten zu können. dieser kann von...

[bisher keine Antworten]

windows 2000 und linux 8.0 auf einer platte

von tylly am

ich habe folgendes problem, ich habe ms -dos und windows 2000 als primärpartitionen auf meiner platte und benutze einen pq-magic bootloader um die beiden systeme starten zu können. dieser kann von...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Soundcarte

von Conny Becker am

Wenn ich den Pc hochfahre,hab ich kurz Sound und dann bricht er ab.Kommt aber nicht immer vor.Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Souncarte und MsnMesenger

von Conny Becker am

Woran kann es liegen das beim Hochfahren meines Pc,der Sound kurz zu hören ist und dann nach kurzer Zeit abbricht.Das ist aber nicht immer so,nur manchmal,aber es nervt sehr,weil ich viel Musik auf...

[bisher keine Antworten]

Problem zwischen XP und w2k!

von DanielXP am

Hallo! Ich habe ein total dummes Problem zwischen den beiden Betriebssystemen Windows 2000 und WinXP Home. Gestern habe ich als alles noch lief zusätzlich zur 2000 er-Partition noch XP installiert,...

[bisher keine Antworten]