Hallo alle zusammen! Ich hab da mal ne wichtige Frage für mich und hoffe, daß es hier das richtige Brett ist. Seit einigen Monaten schreibe ich eigene Skripte und biete die zum Download an. Alles...
wie wäre die befehlszeile für den tastaturbefehl bei einem schieberegler auf den nächten zu wechsel was ja sonst mit der taste mit den beiden pfeilen neben dem q erledigt wird,sowie das bewegen des...
Ich möchte einen Punkt bzw. einen Kreis auf dem Formblatt mit den Pfeiltasten steuern. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Tasten abfragen kann? Gibt es irgendwo hierzu Quellcode? Danke! Wolfgang
Hallo Leute Ich schreibe mehrere verschiedene Programme unter demselben RegistryKey Company Name . Wie kann ich auf die Profile von anderen Aplikationen mit demselben Key zugreifen, z.B. um zu sehen,...
Sorry aber ich kenn mich mit Visual C leider noch nicht alzugut aus Tag2 von 21 im Buch trotdem möcht ich schon eine kleine Autostart-Anwendung erstellen. Darum zwei Fragen: 1.Wie kann ich einen...
Hallo Leute! Mich plagt im Moment ein kleines Problem. Ich muß ein Programm schreiben in C , mit dem man Gleichungssysteme nach dem Verfahren von Gauß lösen kann. Hat jemand ein Plan wie das geht...
Ich will mit verketten listen arbeiten dazu nutze ich weil ich es nicht anders kann pointer auf eine pointer. aber wie komme ich an die urspüngliche variable wieder rann. s.u. z.B. typedef struct...
Hallo, ich suche ein gutes und vorallem verständliches Buch für die Einführung in Visual Basic. Wer kann mir helfen, und mir eine entsprechende Lektüre empfehlen??? DANKE!!!
Hi, hat hier jemand vielleicht eine zündende Idee, wo man ein kleines Zeiterfassungs-Toll herbekommt ? Ich bräuchte ein kleines Programm, das in der Lage ist, Schaltvorgänge eines ganz normalen...
Hallo zusammen, mein Sohn möchte sich eine Prog.-Sprache aneignen, in der Schule hat er VBA. Mir erscheint VBA zu Microsoft-lastig. Gibt es ähnlich einfache Sprachen und welche ist besser d.h....
Wie ist der Code, um bei einem Check Constrain die Postleizahl so abzufragen: erstes Zeichen ist ein irgendein Buchstabe, dann folgt ein Minus und dann eine 5-stellige Zahl z.B. D-12345
Hey ich schreibe programme für win 98 win 95,me aber nicht für NT und win 2000 also laufen die dort nicht ich hätte nun gern das das mein Programm merkt. Es stützt erst sehr viel später ab und...
Ich weiss gar nicht, warum hier noch C vorgestellt wird. Die Zukunft liegt schon lange in den Programmiersprachen in welchen man effizient Software entwickelt - z.B. Visual Basic. Dass hier auch noch...