Ich habe unter Office 97/Nt.4.0 einen Ordner mit zahlreichen Office-Dateivorlagen. Auf diese Dateien wird nur indirekt über Verknüpfungen zugegriffen. Wenn Verknüpfungen gelöscht werden, entstehen...
hallo,kann mir jemand sagen, wieviele Schriftarten es in Word gibt. Bei mir sind es 22 und ich denke, da fehlen einige. Es ist aber alles instaliert. Ich wäre für Tips betreffs möglicher...
Hi Leutz,ich habe letzes von Outlook Express in Outlook 2000 Mails importiert. Allerdings ist mir da was schief gelaufen und habe es nochmal gemacht. Nur sind jetzt einige Mails doppelt drinne. Wie...
Bitte helft mir. Nachstehendes VBA-Skript öffnet zwar die Sounddatei, jedoch muß ich extra nochmal zum Mediaplayer wechseln und Abspielen anklicken. Was fehlt bzw. ist nicht ganz korrekt ? C: Eigene...
Hi, mein Outlook Express kann aus unerfindlichen Gründen keine Fenster mehr erzeugen. Mails abrufen klappt wie bisher,versuche ich eine eigne Mail zu erzeugen oder eine Empfangene zu lesen neues...
Hallo allerseits!Kennt jemand das Phänomen, dass nach einer Office 2000-Installation nicht mehr alle TTF-Schriften korrekt angezeigt werden? Z.B. werden in den Anwendungen Times New Roman , Arial und...
Hallo, wo sind eigentlich die Engpässe bei 2 D-Grafik? Ich spiele nicht und gucke keine Videos, arbeite aber viel mit großen Bilddateien:- im Original bis ca 200 MB/Bild- komprimiert bis max. Faktor...
Ich kriege dauernd eine fehlermeldung wenn ich eine e-mail mit outlook 2000 verschicken will zb. mit gmx oder web.de .gibt es dazu eine lösung, oder hat noch jemand so ein Problem.Mike Vogel
Hallo Gemeinde,Ich habe folgendes Problem:In meiner Access Adressverwaltung möchte ich einen Bericht erstellen, sortiert nach Firmen und Namen, wobei nach jedem NEUEN Buchstaben eine neue Seite...
Moin,ich habe folgendes Problem: die Rechtschreibprüfung bei Word97 stellt die Sprache von selbst immer wieder auf Englisch um, so daß die ganze Seite rot unterkringelt wird, was zwar nicht schlimm,...
Hallo,mir sind die 13 vorgegebenen Designvorlagen für die Erstellung eigener Internetseiten zu wenig. Auf der FrontPage - Downloadseite gibt es leider auch keine weiteren. Kann mir jemand sagen, wo...
Hi!habe Word2000 und Works2000 auf BS Win95 installiert. Beim Aufruf aus der Shortcut-Leiste bekomme ich die Fehlermeldung:Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der angegebenen Datei verknüpft....
Habe aus versehen die Datei MSPUB.EXE mit einer SFF-Datei ersetzt bzw. überschrieben.Jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen.Erhalte die Meldung Datei ist keine zulässige Win32-Anwendung .Bitte gebt...
Hallo,ich möchte mich mit VBA in Word 2000 befassen, um ein paar Makros und was noch alles dazu gehört selber schreiben zu können. Bisher habe ich nur mit dem alten Word 6.0 gearbeitet.kann mir...
Hallo!Ich kann aus Excel 97 und auch 2000 sowohl unter W9x, als auch WinNTWS4.0 kein Eurozeichen drucken! Aus Word ist es kein Problem!Gibt es irgendein Patch oder Eintrag für die Reg., mit dem ich...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Bei einem Serienbrief in Word möchte ich abhängig von einem Feld eine andere Grafik einbetten.Es handelt sich dabei um die Unterschrift des Absenders.Ich...
Hi, Ihr Freakswie ist das ?Formular mit UserForm VisualBasic in Exceltabelle einbinden und von da aufrufen, um Daten einzugeben.Wie muß man das machen ? Was muß ich da für Aktivitäten einleiten...
Ich habe vor einiger Zeit Bewerbungen in Word geschrieben. Da ich das in der Firma machte, dachte ich mir, es wäre klug, das Dokument mit einem Paßwortschutz unter Word zu versehen.Nun habe ich aber...
Wer kann mir sagen, was es noch für Möglichkeiten gibt, den Text umeine Grafik fließen zu lassen Kontur und Transparent . Alle herköm-lichen Methoden funktionieren nicht bzw. führen zu dem...