Access Lizenz
von jnieder (Anonym) am 2 Antwortenaccess von office97 kann nicht mehr geöfnet werden wegen ..keine lizenz auf diesem computer.. , in dem zusammenhang fällt auf dass alleswas mit Datenbank sprich ODBC einhergeht auch meckert wiso...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
access von office97 kann nicht mehr geöfnet werden wegen ..keine lizenz auf diesem computer.. , in dem zusammenhang fällt auf dass alleswas mit Datenbank sprich ODBC einhergeht auch meckert wiso...
Hi.Kann mit OE5 nur News von T-Online lesen, aber keine Uploaden.Bin mit T-Online eingewählt und es kommt die Fehlermeldung:Outlook Express konnte den Beitrag nicht bereitstellen. Betreff test ,...
Habe mein OE5 zerschossen,wählt sich ein,stürzt dann ab.Fahre Win Me.
habe bei einem win absturz und neuinst. nur die dbx dateien retten können.wie kann ich den neuen noch leerem outlook die alten dateien unterjubeln.einfach reinkopieren geht nicht werden nicht...
Hallo Leute!Bei wem von Euch stürzt StarOffice 5.2 unter Win 98 auch ab, sobald man die Automatische Rechtschreibprüfung aktiviert? Weiß jemand, wie dieser Bug behoben werden kann?CU, Flavor
Wie kann ich eine Datei die in Word 5.0 geschrieben wurde in Word 2000 konvertieren, bzw. wo bekomme ich die entsprechenden Programme zur Konvertierung ??Klaus K.
Bei meinem PC im Büro erscheint in der Taskleiste nur das grüne Wordsymbol, unabhängig davon, wie viele Dokumente geöffnet sind. Auf dem PC zuhause hingegen erscheint für jedes offene Dokument...
Hi,nach der Installation des neuen Internet-Explorers von der T-Online 3 CD funktioniert der Internet Explorer wunderbar. Aber Outlook Express, das von der 4er Version auf die 5er geupdatet wurde,...
Hihab von meinem Prof eine Formelsammlung bekommen, diese läßt sich aber in der jetzigen Seiteneinrichtung nur unvollständig ausdrucken. Ich habe schon probiert das Ding als .RTF zu speichern usw.,...
Hi.Bei einer Bekannten ruft Outlook Express ständig Emials vom Server ab. OE lädt nicht nur die Kopfdaten und vergleicht diese mit den auf dem Computer gespeichertet sondern lädt dies auch immer...
Ich habe Dokumente bei denen in der Kopfzeile die automatische Seiten-nummerierung Seite X von x eingegeben ist.Klappte in WORD97 noch perfekt. Nach Umstellung auf 2000 kommen in der Bildschirmanzeige...
Ho!!!Also, ich hab 6 PCs, alle ab win95-2000 mit outlook, zu einem Netzwerk zusammen geschlossen. Nun zu meiner Frage, was muss ich tun damit die sich untereinander Mails schicken können?Thx! Nickless
Also ich habe unter Exel Macros geschrieben und diese mit Schaltflächen in der Symboleiste verbunden das sieht ganz gut aus und macht freude. aber ???? wenn ich das dokument umbenene zeigen die...
Wo kann in WORD2000 die Tabellenfunktion automatische Größenänderung dauerhaft ausgeschaltet werden????Ute
Bei jedem Neustart von Outlook werden dort Symbolleisten mit angezeit die in dem Programm nichts zu suchen haben. Z.Bsp. die von mir speziell angepasste Symbolleiste für Rahmen und die Symbolleiste...
Wer kann mir helfen ?Ich möchte eine Powerpointpräsentation auf CD brennen. Diese CD sollte selbst starten und sich auch auf einem Rechner installieren auf dem kein Powerpoint vorhanden ist.Im...
Hi,wie kann ich excel dazu bringen, eine Formel zu kopieren ohne eigenmächtig die Bezüge darin zu verändern?Konkret: ich kopiere eine Formel in der Zelle t1 in der auf die Spalten c und f bezug...
Hallo, hab ein Problem beim Versenden eines Word 2000 Dokument als E-Mail. Wenn ich es senden will, schaltet sich PGP und will verschlüsseln. Sende ich das Dokument als Anlage einer E-Mail, geht es...
Hallo an alle Outlook-Freaks,folgendes dringendes Problem:Client-Anbindung Outlook 2000 SR1 läuft über einen IMAP-Server. Wie kann ich es einrichten, dass zwei Personen x und y den Kalender von der...
Nachdem ich Publisher 97 auf meinem Rechner PII 266, 196 MB RAM installierte den PC neustartete und Publisher 97 uber die Verknüpfung zu starten versuchte, erlebte ich den besten BSOD den ich je...