Hi, ich habe einen Celeron433Mhz,128MB RAM,Winword2000 und einen HP930 Drucker. Wenn ich einen Briefumschlag ausdrucken möchte egal welche Qualität ,dauert es häufig bis zu 5 Minuten,bis der...
Hi Leute, Ich habe mir in W97 ein Glossar für Wirtschaft und Politik Deutsch/Englisch erstellt, das sieht etwa so aus Anwartschaftsbarwertverfahren accrued benefit valuation method Wechselobligo...
Hi Leute, weiss jemand vielleicht, wie man mit Word 2000 ein Textfeld automatisch an die Breite des eingetragenen Textes anpassen kann ? Bei einer Tabelle geht das scheinbar auch nur, wenn man immer...
Hallo, wenn ich in Word 97 10 Dateien öffne, habe ich in der Taskleiste 1 Symbol, nämlich das für Word. Tue ich das in Word 2000 habe leider upgedatet , habe ich für jedes Dokument ein Symbol, die...
Ich möchte aus einer Textdatei oder Exceldatei die e-Mail-Adressen in das persönliche Adressbuch von Outlook 97 einbinden. Über Import habe ich nur die Möglichkeit gefunden, in den Kontaktordner...
Hi, Ich habe unter Access 2000 eine Datenbank mit kleinen Programmelementen aufgebaut und möchte jetzt wissen, ob ich dies irgendwie als eine selbstablaufende Exe Datei exportieren kann Danke Willy
Hi Leute, ich benutze Lotus Approach 9.0 und wundere mich über die langsame Performance im Entwurfmodus. Bis das Programm auf eine Aktion im Formularfeld reagiert vergehen Sekunden Zuviel für einen...
Hi, das EXPRESS -Deckblatt hat WINGDINGS-Zeichensatz. Sieht zwar lustig aus... aber ich wollte eigentlich LESbar faxen... Der Zeichensatz läßt sich beim EXPRESS-Deckblatt nicht umstellen. Die...
Hi ! Ich habe mir Windows ME frisch auf meinen Festplatte installiert! Nun wollte ich Office 2000 installieren. Leider hört das Setup bei ca einem Drittel der Installationsanzeige auf. Bleibt mir nur...
Nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, der als Betriebssystem Windws98 SE hat, möchte ich MS Office97 Professional, welches vorher auf meinem alten Rechner problemlos unter Windows 95...
hi, wie kann ich unter win98 russische texte verfassen? normale tastatur mit russischer zusatzbeschriftung ist vorhanden. wo und wie muß ich den zeichensatz und tastatur layout etc. umstellen? danke!...
Hallo! Mein outlook bracuht ohne das ich irgendwas verstellt habe EWIGKEITEN bis es startet! Ausserdem, wenn es dasnn endlich mal destartet hat, hat es auch probleme beim Ausführen von allen Dingen...
Hi! Fogendes Problem: Ich habe unter Windos NT Umfangreiche Datenbanken mit Passwortsicherung. Nun habe ich office 2000 hinzuinstalliert und es werden die Passwörter nicht mehr akzeptiert!!!!!!!!!!!!...
Hallo, ich verwalte beruflich ein Excelsheet mit ca. 20 Blättern, die durch eine Vielzahl von Formeln verbunden sind. Ist es normal, dass solch ein Dokument 18 MB gross ist ausgedruckt ca 30 DIN A4...
Weiss jemand woran das liegen kann?? Seit ein paar Wochen geht das nun schon so wenn ich eine Datei schliessen will, dauert das sage und schreibe 8 Sekunden, bis die endlich zu ist. Das Öffnen dauert...
hallo Leute möchte meine progs archivieren, möchte mich aber nicht so ausfürlich mit access beschätigen keine Zeit . Also habt ihr einen Tipp wo ich mir gute Vorlagen ziehen kann?