Ich hab nämlich folgendes Problem Ich habe ein Standard Office Paket ohne Acces auf mein PC. Nun wollte ich Acces von ein Professional Office97 Paket installieren. Die Installation erfolgte auch...
Hallo, ich suche eine Datenbank um meine Hardware u. Softwarekomponenten zu erfassen u zu verwalten, hat jemand sowas? Kennt jemand da ein Proggiy, is für unsere Schule also bitte billig, besser...
Hallo, ich hab ne Menge alter Dokumente, die mit StarWriter geschrieben worden sind xxxx.sdw . Word97 kann die nicht öffnen, zumindest nicht lesbar. Gibts irgendwo Konvretierer dafür? Danke Yvonne
Hilfe! Seit gestren bekomme ich beim Öffnen von Word die Meldung: Notwendige Registrierinformation fehlt,und diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden. Bitte führen Sie das Setup- Programm...
Ich benutze auf meinem Computer die US Version von Office 2000. Ausserdem habe ich auf CD die deutsche Version. Wie kann ich das deutsche Wörterbuch in die US Version installieren, bzw. kopieren...
Wenn ich eine Datei in Word oder Excel öffne Version 2000 , startet automatisch ein Virenscanner in Office. D.h. in der Statusleiste erscheint die Meldung Virenscannen erforderlich... . Wie schalte...
Ich habe ein Jahreskalender mit einen Arbeitsnachweis im Std-Takt usw. vereinbart. Die Datei wurde als AZ01.XLS für das Jahr 2001 bezeichnet. Wenn die Datei für das Jahr 2002 den Namen AZ02.XLS...
Hi, folgendes Problem: ich habe verschiedene dot-Dateien als Faxvorlagen. Ich möchte, daß das Erstellungsdatum des Faxes automatisch eingetragen wird nicht aktualdat, da man dann beim späteren...
Hi, folgendes Problem: ich habe verschiedene dot-Dateien als Faxvorlagen. Ich möchte, daß das Erstellungsdatum des Faxes automatisch eingetragen wird nicht aktualdat, da man dann beim späteren...
Hallo....... schniiiief, kann seit neuestem meine Konten nicht mehr unter Extras einsehen. Hab schon versucht, Office bzw. Outlook 2000 zu deinstallieren, um es dann wieder zu installieren, nur leider...
Hallo, weiß jmd wo ich eine Zusammenstellung oder Übersicht über alle Dateien finde, die die Office Programme dynamisch verändern oder neu anlegen. z.B. Rechtschreibung, Autotexte usw... aber auch...
Hallo, ich kann meinen Drucker als PCL oder als PostScript-Drucker installieren oder vielleicht auch beide??? . Nur sagt mir das nichts? Was ist besser? Drucker soll unter Win98SE und Win2000 laufen!...
Guten Tag, ich habe vor kurzem versucht ein Fax über Outlook 2000 mit Hilfe der Symantec Fax Starter Edition zu senden. Leider hat Outlook beim Senden noch nicht einmal das Modem angesprochen. Danach...
Hallo, ich möchte in Word einen Text in der Farbe grau 80 schreiben. Diese Farbe ist aber nicht bei den Standardfarben dabei. Wie kann ich meine eigenen Farben mischen und speichern? Ich stelle mir...
Für Arbeiten muß ich öfter viele Grafiken in ein Worddokument einbinden, bis vor einem halben Jahr habe ich Word97 benutzt, im Word97 konnte man im voraus wählen, wie die Grafiken in den Text...
Jedesmal wenn zu Office ein Feature dazuinstallieren will, sagt mir der Computer er würde die richtige Office-CD nicht finden. Wenn ich über das Setup gehe, und eztwas dazuinstallieren will, oder...