Hallo, habe in einer Excel Tabelle folgendes Problem : In zwei Zellen stehen Datumswerte der Form TT.MM., also z.B. Zelle b14 28.5. und Zelle b16 30.6. Jetzt möchte ich den Wert einer anderen Zelle...
Hallo Leute, ich habe mir eine US Version von Office xp aus dem Urlaub mitgebracht. Nun muß ich feststellen, dass die Version nicht auf dem Dt. Win 98 läuft. Vor der Installation wird mein System...
Hallo, in einer Tabelle die nur aus Verknüpfungen besteht, möchte ich die Zeilen in denen nichts steht außer die Formeln , nicht mitdrucken. Kann mir jemand helfen ? Gruss Hans
Hallo!Ich habe Win98 und Win2000 auf meinem PC installiert und auf beiden Outlook und Outlook Express damit alle in der Familie ihre emails abrufen können.Wegen des Adressbuches gibt es jedoch nun...
Hallo, weiss jemand ob und wie man bei Outlook 2000 die bestehenden Internet E-Mailkonten exportieren kann, nachdem Outlook für Exchange 2000 konfiguriert wurde. Gruß Micha
hallo liebe leuts, also evtl. könnt ihr mir ja helfen ich habe ein problem zum schreiben einer formel in VB für Excel bzw. im makro. ich wollte per makro folgendes ausführen. aktiviere Datei 1.xls...
Grüezi Bei jedem Start von EXCEL 2000 kommt die Warnung !-Zeichen auf Gelb Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: RegistrierungDB. Mit Feld OK kann die Meldung geschlossen werden. Das Programm...
Hallo, beim Versuch, MS Publisher 2000 von der Office-2000-CD Nr. 2 auf ein Win98-System First Edition, alle updates, IE 5.0 zu installieren, steigt die Setup-Routine beim Bildschirm Zur Installation...
Ich habe unter Win2k Office2kprof. inst. Meine E-Mail Konten verwalte ich unter Outlook 2000. Es klappt eigentlich alles bis auf die Passwortspeicherung von Outlook. Jedesmal wenn ich die...
Ich habe unter Win2k Office2kprof. inst. Meine E-Mail Konten verwalte ich unter Outlook 2000. Es klappt eigentlich alles bis auf die Passwortspeicherung von Outlook. Jedesmal wenn ich die...
Wie kann ich bei Outlook XP die Sicherheitseinstellungen für Dateianlagen ändern kein Exchange-Server sondern POP3 Seit dem Upgrade ist kein Zugriff auf gesendete exe,bat etc. mehr möglich, auch...
bekomme ums verrecken Word 2000 SR-1 nicht zum laufen.Verkäufer meinte das wäre von Microsoft absichtlich gesperrt bei diesen billig PC s wo das Betriebssysthem gleich vorinstalliert ist.Gibt es...
Gibt es eigentlch eine gute und halbwegs verbreitete Alternative zu MS Powerpoint? Ich habe über eine Altavista-Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen.
Moin, wie kann ich in einem Excel Dokument IP-Adressen z.B. 192.1.1.23 u. 192.1.1.113 so sortieren, das sie auch wirklich richtig sortiert werden. Wenn ich z.B. die oben genannten IP-Adressen...
Habe die Dok.-Vorlage Normal.dot schreibgeschützt. Nach jedem Schließen eines Dokuments erscheint nunmehr die Meldung Word kann die Änderungen in die globale Dokumentvorlage nicht speichern, weil...
Habe die Dok.-Vorlage Normal.dot schreibgeschützt. Nach jedem Schließen eines Dokuments erscheint nunmehr die Meldung Word kann die Änderungen in die globale Dokumentvorlage nicht speichern, weil...
ich habe das problem, dass ich alle meine dokumente nicht mehr verändernt abzuspeichern kann. Anscheinend wurde durch irgendetwas, evtl. unbewüßter versehentlicher shortcut, die normal.dot hin zu...
Ich möchte die Schlußkurse ausgewählter Aktien täglich in eine Tabelle automatisch per Internet in eine Excel-Tabelle Excel2000 eintragen lassen. Kann mir jemand genau beschreiben, wie das geht?...