Hallo, ich habe in Ebay mehrere Kategorien beobachtetes, gekauftes, ich biete ... ! Wie kann ich diese Daten in eine Excel-Tabelle ziehen, ohne alle Daten einzeln per Hand eingeben zu müssen? Und wie...
Hi zusammen ,,, wie kann ich eine Exceltabelle nutze office 2000 dazu bringen, daß der cursor automatisch die zellen überspringt, die nur eine beschriftung erhalten - jedesmal wenn ich die zellen...
Hallo Experten, ich habe eine englische MS Offie 2003-Version. Ich komme zwar damit klar, und man sagt ja auch, dass die englischen Softwareversionen also die Originale die besten sind, aber ich...
...schnell! Letzteres wenn ich mit Befehl winword starte. Da gibt es ein Leerformular mit den lästigen Ersten Schritten . Wenn ich ein gespeichertes Word- Dok. öffnen will, dann dauert es eine...
Hallo, arbeite seit kurzem mit Office XP und habe folgendes Problem: füge oft Bilder über Einfügen / Grafik / aus Datei in ein Word-Dokument ein. Den Ordner, in dem die Bilder liegen habe ich in...
Hallo Leute, Also als erstes öffne ich Outlook,dann auf Kontakte. Dann möchte ich einen Eitrag suchen.Klicke auf suchen in . dann wähle ich den Ordner z.B.Kontakte , und aktiviere das Kästchen...
Hallo, ich bin gerade dabei, erstmals meine Termine mit Outlook 2003 zu organisieren und bin mit der Verbindung des Kalenders mit den Aufgaben nicht ganz zufrieden. Konkret gesagt: Wenn ich z.B. eine...
Hallo, ich habe in Word 2000 und unter Windows 2000 bestimmte Makros. Wie kann man diesen in ein anderes Benutzerprofil übertragen unter Dokumente und Einstellungen ect.. ? Grüsse A.
hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Outlook Express meine Emails abrufen will, prüft der Outlook Express automatisch ob ich neue Emails bekommen habe. Leider scheine ich eine EMail bekommen...
ich habe office 2000SB auf dem Rechner,da ist kein PP dabei. Von der früheren Installation habe ich noch die Office 97 CD mit PP. Weiß jemand ob ich von dieser CD PP in mein jetziges Office...
Ich habe folgendes Problem: Aus einer Datenbankanwendung heraus wird ein Datensatz erzeugt, der dann mit einer Word-Vorlage zu einem Serienbrief gemischt wird. Bevor die Daten zusammengeführt werden,...
Hallo Leute, bekomme outlook nich richtig eingerichtet.Eigentlich stimmen die Einstellungen alle aber er schafft es nich die Mails aus meinem T-online postfach abzuholen. Bin bei meinem Bruder mit am...
Hallo Leute bin ganz neu im Forum! Ich habe das Prob das E-mails bei mir die von einem bestimmten absender stammen direkt in den Papierkorb verschoben werden ab schon so eineiges ausprobiert und komme...
Ich habe heute ein Archivieren und ein Exportieren in OL200 durchgeführt. Es wurden 2 Dateien outlookbackup.pst und archive.pst angelegt. Wenn ich jetzt OL aufrufe sind sämtliche Ordner leer. Im...
Wenn ich ein Datum aus Excel als Seriendruckfeld ins Word übernehme, dann wird aus 10. Februar 2004 dummerweise 10/ Februar 2004 . Was muss ich anstellen, damit das Datum richtig übernommen wird? ORBE
wollte Fotos als jpeg in Works 7.0 Datenbank einfügen bzw. mit Fotodateien verknüpfen, um dann als Grundlage für ein Seriendokument eine Beschreibung mit Foto als Formular zu verwenden. Das mit den...
Servus, ich möchte mir quasi Shorcuts in PP erstellen die mir z.B. sofort eine Agenda mit einer vordefinierten Zahl an Punkten geben um später Präsentationen schneller und einheitlicher erstellen...
Hallo, ich möchte meine Einträge Termine, Geburtstage usw. aus dem Lotus Oranizer in den Kalender von Lotus notes exportieren. Das gelingt mir aber nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem was nicht ganz alltäglich sein dürfte. Wir möchten das die Benutzer einer Tochterfirma die Benutzer verwenden Windows XP Pro. SP1 und Outlook 2003 über einen...