Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Boxen ist halt doch keine Rockylogie wo abgehaflterte Boxer mal eben 2 monate trainieren um und im diesem fall wirklich schlechte Boxer plattzumachen- so kann man legenden zerstoeren- wobei es ja...
hallo ich habe mal eine frage ob mir jemand ein paar klassische stücke empfehlen kann,höre noch nicht so lange klassik,aber ich kann schon mal sagen das es so in die richtung von beethovens 9er geht...
Nun hat der Täter auf einmal aufallende Markierungen neudeutsch: Tattoo . Warum war das nicht vorher bekannt, sondern erst nach einer Woche? Beim nächsten NeoNazi-Überfall werden die sich wohl mit...
Wie die Kuhhaltung in einfacher Weise und auf den Punkt gebracht die politischen Ideologien von Parteien und Nationen beschreiben kann: Christdemokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt...
anrichten, also nicht unbeaufsichtigt abbrennen lassen. Aber das nur nebenbei, denn das weis ja doch jeder. Wollte nur allen fleißigen Helfern und User einen schönen Verlauf des 4. Advent wünschen....
Ich war 1977 10 Jahre alt und habe das Jahrzehnt später seltsam bleiern empfunden. Gut, als Zehnjähriger versteht man vieles noch nicht, aber ich kann mich noch ziemlich genau an den durchsiebten...
Ich bekomme zur schon seit langem Stimmen im Kopf. Die ganze Zeit. Ich hab das Gefühl ich werde manipuliert. Ich hab an den Händen Strom gespürt. Was soll ich dagegn unternehmen?
Da ich momentan viel mit dem Auto unterwegs bin, höre ich oft Nachrichten und auch von diesem Überfall in Passau. Dabei ist mir was nicht richtig schlüssig. Wer behauptet nun eigentlich, daß der...
Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The Italian customs officer stops them and tells them: Itsa illegalla to putta 5 people in a Quattro! Vot do you mean, it s illegal? asks...
Es wird das aermste Geld Weihnachten, des Planeten sein. Aber zugleich, die Herzvollsten. Keiner hat Geld, aber alle werden Zuhause sein und Feiern, in Familie. Tut mir leid wenn ich es so schrieb....
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,596908,00.html Ja ne, is klar... :- So ein A loch. Der gehört direkt 65 Jahre zurück und nach Auschwitz geschickt. Armes Kind.
..weils so schön auf den Punkt gebracht ist. Zitat des letzten Absatzes: Es wird höchste Zeit, dass sich die freiheitsliebenden Demokraten unter uns gegen diese Entmündigung und die Bedrohung der...