Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sporadisch verkaufe ich bei ePay den einen oder anderen Artikel, den ich nicht mehr brauche. Den letzten Anfang der Woche mit Ende am Sonntag. Und durch Zufall stelle ich fest, dass ePay so einfach...
Hi, habe eine Lichtleiste mit 3 Stück Halogenstrahlern á 20 Watt. Ein Strahler ist nun kaputt und ich möchte diesen gegen einen 35 Watt Strahler austauschen, da ich einen Bereich besser ausleuchten...
Nenne mir jemand auch nur einen nennenswerten Terroranschlag auf die USA, bei der nicht irgendwelche US-Geheimdienste ihre dreckigen Finger mit im Spiel hatten. Spiegel Online liefert hiermit die...
heute ist wirklich ein Tag, an dem man hätte im Bett bleiben sollen. Zuerst war ganz plötzlich meine zweite Festplatte weg. Nun ja, Rechner aufgemacht, Stecker ab und an gesteckt, dann war sie...
Hallo Forum, der Computerhändler K M Elektronik soll Insolvenz angemeldet haben! Details:http://www.golem.de/news/computerhaendler-k-m-elektronik-ist-insolvent-1210-95260.html MfG. violetta
Sollte man oder der Staat Drogen legalisieren ? Sollte man lieber sanfte Drogen oder auch harte Drogen legalisieren ? Was haltet Ihr von Fixerstuben und Heroin auf Rezept ? Dann würde man doch mit...
Nicht nur Apple kann gnadenlos sein, wenn etwa jemand ein Logo verwendet, das auch nur ansatzweise wie ein Apfel aussieht. Nun wandelt auch Facebook auf den Spuren von...
Die Liste der maßlosen Steuerverschwendung wird immer länger. Stuttgart 21, war nicht anders zu erwarten:http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id 1622/nid 1622/did...
Hallo Forum, Frau Silvana Koch-Mehrin FDP gibt nach Ihrer Betrügerei in der Doktorarbeit nun endlich Ihre EU-Tätigkeit auf! Nicht etwa sofort, nein, erst 2014! Der Frau fehlt einfach jeglicher...
Hi da draußen. Vor einigeb Tagen habe ich bei mir am Fahrrad ein schmaleres Profil auf die Felgen gezogen. Seitdem fährt es sich extrem viel besser. Kann man bei einem Auto auch einen minimal...
oder wer auch immer, der vielen, auch deutschen Urlaubern, auf der Concordia das Leben gerettet hat, einer war es wohl nicht: Der Käptn. Damit dürfte das letzte ehrbare das man ihm hätte zusprechen...
Ist mir doch gestern beim erneuten Anschauen des google Datacenters aufgefallen dass die einfach die kleine Rothaarige zensiert haben. Unverschämtheit ! Hier gehts zum Datacenter Hier ein...
Den Briten scheint in diesem Fall keine zu gefallen:http://diepresse.com/home/kultur/kunst/1303353/Damien-Hirsts-nackte-Verity-empoert-Briten?_vl_backlink /home/index.do Ich finde sie interessant und...
Hi, mal folgende Frage ... kann ich das Datum herausfinden ,wann ein Brief auf die Reise geschickt worden ist , der nicht per Briefmarke verschickt wurde . Bei Briefmarkenpost , kann man ja an Hand...
Ich habe bei Amazon eine ICY Box bestellt. Per Mail wurde ich von Amazon am Sa 06.10.2012 23:17 über den Versand per Hermes informiert eine Sendungsnummer steht ebenfalls in der Mail. Bisher habe ich...