Kaufentscheidung Notebook
von andreamo am 3 AntwortenHallo, ich bin neu hier und suche fürs Studium ein Notebook. Da ich eine kleine Geldörse habe, such ich nun bei ebay. was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich bin neu hier und suche fürs Studium ein Notebook. Da ich eine kleine Geldörse habe, such ich nun bei ebay. was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
Hallo ! Ich habe gerade dieses NB gekauft. http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid 2 artnr 1031761 der Lüfter ist tierisch laut und läuft sogar im 50 throttle Modus bei Akkubetrieb. Cpucool und...
Hallo - ich besitze ein Notebook Gericom 1st Supersonic 1000 MHZ! Leider ist das DVD Laufwerk Toshiba DVD Rom SD-C2502 defekt und liest keine CD bzw DVD mehr. Dieses Laufwerk ist eine OEM Version und...
Hallo, habe ein Inspirion 4000 günstig erworben!!! Nun meine Frage : Möchte mit diesem nun ins Internet via DSL, suchte aber vergebens den Netzwerksteckplatz am LT! Welche Möglichkeiten habe ich...
Hi all, ich habe eine günstige 12GB Fujitsu Platte für mein NoteBook Compaq Contura 410 erstanden. Weil das 1995er Disk-BIOS aber scheinbar nur max. 8GB verwalten kann, wird als Typ zwar MHK2120AT...
Hallo, Kann mir jemand etwas über dieses laptop sagen, bevor ich es kaufe? Wichtig wäre mir z.B. ob noch ein Speicherslot frei ist. Danke!
Hi, oder ISA Steckplätze? Wieviele PCMCIA Plätze gibt es in der regel? Wo kann man sich über Notebooks informieren? Danke
Ich habe ein geb. bzw. defektes Acer 514 TE gekauft es fährt nicht hoch .Ich höre wie die Festplatte anläuft doch in Bios wird angezeigt das keine HDD vorhanden ist ,ich habe alle Schrauben von...
Wir suchen dringend Ersatzteile unteranderem Festplatte, Speicher Chip für den Arbeitsspeicher und Netzgerät. Gibt es Baugleiche Modelle für die man noch Ersatzteile bekommt? Wäre für Hilfe sehr...
Welchen Speicherbaustein RAM kann ich maximal einsetzen?Typ,MB,PINs,Marke? Aktuelle Konfiguration: 16MB on Board 64MB-Speicherbaustein,nur 1 Steckplatz vorhanden. Wo kann ich ein Bedienerhandbuch...
Ich suche ein funktionierendes Mainboard für dieses Notebook. Darüberhinaus bräuchte ich Treiber, und Jumpereinstellungen. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Das Mainboard dieses...
hi leute, ich weiss, kaufberatungen sind doof und werden ständig wieder gefordert,aber sie können leider nie aktuell genug sein... suche preis-leistungs tipp, folgendes ist voraussetzung: 15 SXGA...
Hallo zusammen, bin ziemlich verzweifelt, da ich die Bedienungsanleitung benötige. Kann mir einer von euch helfen oder zumindest einen Tip geben?
Für was wird ein Gender Changer benötigt bzw. wie funktioniert ein solcher.
Manual für das Notebook Fujitsu LiteLine Model 5033 gesucht!! Am besten Deutsch ... Englisch ist aber auch O.K. Kann mir jemand hier ein Link posten?
hallo,habe ein gericom notebook,2 arbeitsspeicher 128mb und 256mb einen 32fach brenner von benq... das brennprogramm dauert zu lang für 13lieder ca. 15min,weiss aber leider nicht woran es liegen...
Hallo! Ich habe heute auf meinem Notebook Windows XP als Ersatz für das bestehende Win ME installiert. Nun erkennt er das interne 56k Modem nicht mehr und ich habe auch nicht mehr die Treiber CD. Was...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Notebook. Wenn es sich selber nach einigen Minuten in den Standby-Modus schaltet will, bekomme ich einen blauen Bildschirm.Es geht nichts mehr. Mit Strg Alt Entf...
Ich habe einen alten Laptop geerbt und der macht Schwierigkeiten folgender Art: Wenn ich eine externe PS/2 Maus anschließe, dann springt die Maus unter Windows völlig unmotiviert auf dem Bildschirm...
Wer kann mir ein User-Manual für das Notebook besorgen oder Adresse nennen?