Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

problem mit dem brennen

ei du depp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,habe ein gericom notebook,2 arbeitsspeicher 128mb und 256mb einen 32fach brenner von benq... das brennprogramm dauert zu lang für 13lieder ca. 15min,weiss aber leider nicht woran es liegen könnte,daher bitte ich um eure hilfe... danke

bei Antwort benachrichtigen
flatus ei du depp „problem mit dem brennen“
Optionen

Ei du depp;-)

wie schnell können denn deine Rohlinge brennen? Wie schnell kann dein Brenner laut Treiber?

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
ei du depp flatus „Ei du depp - wie schnell können denn deine Rohlinge brennen? Wie schnell kann...“
Optionen

die rolinge sind48fach und mein brenner 32x10x40 und brenne mit nero 5.5

craxy ei du depp „problem mit dem brennen“
Optionen

gehe ich richtig in der annahme das du einen externen usb brenner benutzt?
dann hat dein book warscheinlich nur usb 1.1 und das reicht max. für 6 fach brennen,war bei mir auch so,abhilfe schaft ein pcmcia adapter auf usb 2.0(kostet ca 30euro),nur dann kannst du die voller leistung nutzen.
natürlich zeigt dir nero 32 fach,aber der puffer läuft dann ständig leer,und buffer underun,oder burn proof,just link verhindern das der brennvorgang abbricht,allerdings setzt nero die geschwindigkeit software mässig runter,auf max. 6fach.
wenn ich deine brenndauer und die länge der cd berechne komme ich ungefähr auf 6 fach.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
ei du depp Nachtrag zu: „problem mit dem brennen“
Optionen

habe mir dieses pcmcia mal bei ebay angeschaut,das problem,ich kann diese karte nirgendwo bei mir einstecken,da bei mir der anschluss fehlt,ist auch leider nichts zum öffnen,was kann ich da novh machen???

craxy ei du depp „problem mit dem brennen“
Optionen

Hallo,
vieleicht hat dein notebook keinen pcmcia slot,das wär schlecht,kannst du mir mal schreiben,was für eines es ist.
Modell,Prozzi, u.s.w.?

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen