Hallo ihr beiden, mein Laptop Gericom Overdose II , mit dem ich ja gestern im Chat war, hat während der Diskussion, welches Laptop ich kaufen soll, offenbar die Grätsche gemacht. Deswegen war ich so...
Hallo, wer weiß wo man für die Echos/Echos Pro Dockingstation DK-200 ein Handbuch finden kann oder hat selbst eine und kann mir bei der konfiguration helfen? Ich bekomme die PCI und IDE-Geräte...
Ich habe ein IPC Magicnote U 1,2Hz Celeron 256 Ram 20GB Festplatte DVD. Nun zu dem Problem, wenn ich das Notebook einschalte fährt es sichtbar TFT bis zu dem Punkt durch wo ich meine das es auf die...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für das Siemens Scenic Mobile 300 Notebook. Bei Siemens leider nichts gefunden. Hat mir jeamnd eine Lösung und weiter, wo bekomme ich die...
Hallo, habe ein siemens Scenic Mobile 750 AGP notebook pentium 2, 366MHz, 128MB Ram und leider mein Bios-password vergessen. was kann oich da tun? wäre schön, wenn mir darauf jemand rat weiß.
Hallo an alle, Betreff: Ich kann die Mitteilungszentral Nr. 49172 2270333 von D2 in meiner Mitteilungsoption nicht eingeben.Es wird einfach nachdem ich Mitteilungsoption auf AUSWÄHLEN gedrückt habe...
Hallo Leute Hat jemand erfahrung mit dem usb-- seriell adapter für notebooks, da die neuen geräte um die 1000€ keine seriellen schnittstellen mehr haben, Ich aber darauf angewiesen bin möchte ich...
Mein ECS Desknote 900 startet auf einmal nicht mehr. Nachdem er angeschlaltet wird, werden ganz blass die ersten Meldungen des Grafikbios angezeigt und dann wird der Bildschirm ganz schwarz und es...
Hi,ich möchte mir das BenQ Joybook holen. Doch bin ich am überlegen, ob ich mir das 5000 oder 5000U hole. Das 5000U kostet gerade mal 50 € mehr, hat 100MHz, 256MB RAM und 10GB Platz mehr. Aber es...
Hallo , habe ein ACER Aspire 1400er Serie. Mein akku wird nicht mehr geladen.Wenn ich das Netzteil anschliesse ,blinkt die Akkuanzeige lampe zeigt das Akku geladen wird ca.20 sek. und dann geht alles...
Hallo! Ich weiß., Sony-Ersatzteil gibt s nicht. Aber trotzdem: hat jemand irgendwo im Bekanntenkreis oder selber einen kaputten sony - vaio - PCG-F304 , dessen rechtes Scharnier noch funktioniert?...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einen Compaq Armada M 700, der sich nicht einschalten läßt. Wer hat einen guten Rat für mich? Wer hat eine Anleitung, den Laptop auseinander zu nehmen? Danke im...
Hallo Freunde mein Laptop erkennt nicht das ich einen Fernseher angeschlossen habe.Kann also den tv modus erst gar nicht aktivieren. SDanke für die Hilfe.
Hallo : Habe mir jetzt das Siemens M55 gekauft - echt klasse : Habe jetzt aber ein Problem - möchte meine E-Mails abrufen können, nur es kommt immer eine Fehlermeldung Ungültiges CSD-Profil . Ich...