Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Olivetti Dockingstation DK-200

von Gymsel am 3 Antworten

Hallo, wer weiß wo man für die Echos/Echos Pro Dockingstation DK-200 ein Handbuch finden kann oder hat selbst eine und kann mir bei der konfiguration helfen? Ich bekomme die PCI und IDE-Geräte...

Notebook defekt oder oder????

von dakki am 3 Antworten

Ich habe ein IPC Magicnote U 1,2Hz Celeron 256 Ram 20GB Festplatte DVD. Nun zu dem Problem, wenn ich das Notebook einschalte fährt es sichtbar TFT bis zu dem Punkt durch wo ich meine das es auf die...

Siemens Scenic Mobile 300

von The-fog am 2 Antworten

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für das Siemens Scenic Mobile 300 Notebook. Bei Siemens leider nichts gefunden. Hat mir jeamnd eine Lösung und weiter, wo bekomme ich die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mobildiscounter.de

von Turboman am

Hi, wer kennt noch andere Provider, wo man Gratisminuten bekommt, ohne dafür zu zahlen? Danke

[bisher keine Antworten]

Kleines günstiges Handy

von slaaper am

Hallo, wer kann mir sagen welches Handy ziemlich klein ist, und zudem noch preiswert ist??

[bisher keine Antworten]

BenQ Joybook 5000 oder 5000U

von F.Beiner am

Hi,ich möchte mir das BenQ Joybook holen. Doch bin ich am überlegen, ob ich mir das 5000 oder 5000U hole. Das 5000U kostet gerade mal 50 € mehr, hat 100MHz, 256MB RAM und 10GB Platz mehr. Aber es...

[bisher keine Antworten]

Was haltet ihr von diesem Laptop

von xraser am 10 Antworten

Mobile AMD Athlon XP-M 2200 35 W Prozessor 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 30 GB Festplatte 24x Combo-Laufwerk: DVD-Player/CD-RW-Brenner - DVDs abspielen und CDs brennen in einem Laufwerk max. 24x...

Akku defekt ?

von Gin-Tonic am 3 Antworten

Hallo , habe ein ACER Aspire 1400er Serie. Mein akku wird nicht mehr geladen.Wenn ich das Netzteil anschliesse ,blinkt die Akkuanzeige lampe zeigt das Akku geladen wird ca.20 sek. und dann geht alles...

sony vaio - Notebook: Ersatzteil (Scharnier) gesucht.

von refinej am

Hallo! Ich weiß., Sony-Ersatzteil gibt s nicht. Aber trotzdem: hat jemand irgendwo im Bekanntenkreis oder selber einen kaputten sony - vaio - PCG-F304 , dessen rechtes Scharnier noch funktioniert?...

[bisher keine Antworten]

Mobility Radeon 900

von mai145 am

Hallo Freunde mein Laptop erkennt nicht das ich einen Fernseher angeschlossen habe.Kann also den tv modus erst gar nicht aktivieren. SDanke für die Hilfe.

[bisher keine Antworten]

Handy Siemens M55

von PingOfDeath am

Hallo : Habe mir jetzt das Siemens M55 gekauft - echt klasse : Habe jetzt aber ein Problem - möchte meine E-Mails abrufen können, nur es kommt immer eine Fehlermeldung Ungültiges CSD-Profil . Ich...

[bisher keine Antworten]