Hallo!Ich setze hier einen AMD K6-III/ 400 ein mit 128MB SDRAM PC100. Bis vor kurzem diente mir ein ASUS TX97-Board als Basis 6x66MHz . Da jedoch der K6-III für 100MHz extern vorgesehen ist und der...
Problem: Möchte BIOS-Update machen, da Problem mit Matrox G400 kein booten, nix . Wie oder wo kann ich aufgrund des Kürzels oder der Seriennummer feststellen, welches Mainboard verwendet wird?
Meine UDMA-66 Festplatte IBM DPTA-372050 wird am UDMA-66 Port Motherboard Gigabyte 2000BX vom Bios nicht erkannt. Wieso ? Jumper auf motherboard gesetzt, 66-Kabel vorhanden Das ganze funktioniert...
Hallo,als ich vor kurzem meinen Rechner starten wollte, blieb der Bildschirm dunkel. Nichtmal ein piep war zu hören. Rumgebastelt hab ich nix daran. Das einzige was sich bewegt ist der...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit dem Epox 7KXA und der Hauppauge WinTV 2000 Software. Im Vollbildmodus entstehen Pixelgroße Schlieren bei Bewegungen. Diese schlieren entstehen auch bei größeren...
Kann mir jemand sagen wo ich das neueste Bios für meine Diamon Viper 55o AGP herbekomme? Auf www.diamondmm.de find ich keine Bios Versionen, fals sie dort sind, wo find ich sie?Lómion
hallo !habe mir ein asus K7v gekauft und bin gerade dabei mir alle notwendigen treiber zu besorgen. habe schon mehrmals auf der site hier über einen ali-agp-treiber gelesen. wozu brauche ich ihn, was...
HalloIch habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.Möchte mir eine V3 2000 oder Elsa Erazor III besorgen aber habe erfahren das die beiden ziemliche Stromfresser sind.Wie erfahre ich ob mein Intel...
Hallo,guten Tag. Ich möchte mir das Asusboard P3V-4X zulegen,da es bei Tomshardware sehr gut beurteilt wurde.Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem board gesammelt?Gibt es Schwachpunkte?Vielen Dank...
HalloIch habe mein Asus P3C-2000 mit 256 MB PC-100 RAM zurückgebracht Intel sei dank und habe dafür das Asus P3V-4x mit VIA Chipsatz mitgenommen und 256MB PC-133 RAM.Schlussendlich bekam ich sogar...
Bei meinem alten Pentium 200 MMX mit Board von FIC VA-502 und Awardbios wollte ich ein Biosupdate vornehmen, damit auch grössere Festplatten als 8,4 GB erkannt werden. Aber immer, wenn ich nach dem...
Hi, kann mir einer sagen ob Gigabyte scheiße gebaut hat oder ich, weil immer wenn ich mein Board auf die neueste Bios Version f2h update sagt mir jedes Diagnose Tool das mein Athlon keinen L2-Cache...
den auf der CD mitgelieferten System Health Monitor SHM von Genesys Logic zu installieren. Bei mir erscheint nach Installation die Meldung Driver authorization fail. Hardware cannot support... . Die...
Nachdem ich - erfolglos - versucht habe, eine Erazor III auf meinem 5AA zum Laufen zu bringen, möchte ich gern einen Tip, welche Karte denn wohl mit dem Board tut
Hallo, kann mir jemand helfen:Mein Bios lässt sich nicht Updaten Write Fail kommt andauernd, auch der System-Monitor von der Treiber CD läuft nicht, es kommt immer Driver initalize fail Weis jemand Rat?
Hi,habe hier auf meinem System Athlon 700, MoBo Shuttle AI61, ElsaErazor III Pro auch das Diagnose-Prog. Sandra laufen. Dort wird mir u.a. bei den PCI AGP Buses INformation angezeigt, dass die...
halloich hab gestern von einem kumpel eine mail bekommen mit der bitte um mithilfe, das problem zu lösen. da frag ich euch!hier der text:...Ich muss jetzt noch meinen Brenner umhängen, der ist...
Is es möglich auch in boards die durch die LOT nummer nicht recommended empfohlen sind Coppermines zu betreiben, sei es als PCPGA oder über Adapter oder als slot1 Versionen?Spannung 1.3V-3.5V...