Mustek SE-12000SP Plus unter linux ??
von JOK amHilfe !!!Wie bekommt man einen Mustek Scanner SE-12000SP PLUS unter linux mit Sane zum Laufen. Der SE-12000 soll ohne Schwierigkeiten erkannt werden nur beim SE-120000SP PLUS haperts. Laut SUSE...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hilfe !!!Wie bekommt man einen Mustek Scanner SE-12000SP PLUS unter linux mit Sane zum Laufen. Der SE-12000 soll ohne Schwierigkeiten erkannt werden nur beim SE-120000SP PLUS haperts. Laut SUSE...
Hi,nochmal eine frage zu Mandrake.ich habe eine CD mit dem Binary i586 System boot fähig und eine cd mit den Sources.Wenn es darum geht das kernel-packet zu installieren zwecks ISDN konfiguration ist...
Hi,bitte um hilfe weil ich mein Floppy-Lauferk nicht mounten kann.Bekomme immer fehlermeldung:KFM fehler mounten fehlgeschlagen,Fehlerprotocol:mount:mountpoint/floppyis not a directory. vielen...
Ich kann auf meinem neuen Rechner kein Unix installieren. Egal welche Distribution ich auch nehme SuSe, Debian... .Der Installationsprozess endet mit einem Komplettabsturz und einem haengenbleiben des...
Wer kann mir helfen?Wie bringe ich den neuen Netscape6 unter Go-Linux zum laufen?Habe das Tar entpackt, und jetzt?Finde auch keine Readme datei zur Installation!Danke für Eure Hilfe, der...
Hallo, ich habe mein Ziplaufwerk endlich zum laufen gekriegt.das Problem ist das ich als root immer modprobe ppa eingeben mußdamit ich als normaler user darauf zugreifen kann.Die Datei modules.conf...
Hallo, eine Frage hab ich noch,wo muß ich ein Verzeichnis für Truetypefonts anlegen, und wie werden sie aktiviert.DankeFriedhelm
Hi!Ich möchte mich jetzt endlich mal mit Linux beschäftigen.Die Auswahl habe ich mittlerweile auf Redhat oder Suse beschränkt.Ich möchte später was in Richtung Serveradministration machen.Was...
Hallo!Ich würde mir gern Wordperfect unter suse6.3 installieren. Alle Versuche sind bisher aber fehlgeschlagen. Bin bis zum entpacken vorgedrungen und auf ./runme erhalte ich nur Fehlermeldungen.Was...
Hi !!Ich habe ein Problem mir .ps Dateinen und Ghostscript:Wenn ich eine ps Datei mit GhostScript unter Linux öffnen will, sehe ich nur eine schwarze Seite !! Ich die Datei, die ich öffnen will,...
Hallo Linuxfreaks,habe Notebook ohne CD-Rom-Laufwerk, jedochmit PCMCIA Ethernet Karte 3C598C .Starte Notebook mit SuSE-Bootdisk, kanndie Netzwerkkarte initialisieren und auch mit Server auf Notebook...
bei mir ist kmp3 abgestürtzt. nachdem ich den pc neu gebootet habe, hab ich unter KDE keine symbole mehr und kann keine programme starten... als root komm ich noch normal rein!!! wie krieg ich die...
Bin noch WinNT-User und bereite meinen Umstieg auf Linux vor. Damit die Hardware später mitspielt, möchte ich bei der Peripherie nichts mehr Falsches kaufen ein Linux-untaugliches Win-Modem habe ich...
Obwohl in der Kompatibilitätsliste enthalten, erkennt die Installationssoftware den SCSI-Kontroler nicht. Auch im Expertenmodus klappt es nicht. Wer kann mir helfen, go!linux auf einer...
Hallo,Ich muß immer erst den Browser starten und mich dan einwählen, und beim surfen kann ich auch keine Programme starten.Ist das normal ? oder mache ich was Falsch.GoLinux/2
Ich verwende Suse Linux 6.4. Leider läuft Netscape 4.72 hier nicht stabil und stürzt beim Schliessen von Dialogboxen öfters ab. Der Fehler scheint nicht beim Brouwser zu liegen, da er auch bei...
Ich habe ein internes Modem von Arowana an Com4 installiert, das unter Win95 tadellos funktioniert. Unter GoLinux habe ich es unter ttyS3 konfiguriert. Wenn ich aber mein Modem teste, oder eine...
Hi! Bin heute wissendurstig! Also, mein Ricoh Cd-Brenner MP 7040 A wird von der Suse - Distri. nicht erkannt. Gibt es irgendwo Treiber oder so was? Ach ja, beim Booten wird der Ricoh aber genannt. Ist...
hallihallo! ich habe einen linux-pc in dem ich 2 netzwerkkarten drin habe... das habe ich, weil ich hier 2 netzwerke, eins mit bnc-verkabelung und das andere mit utp habe... was muss ich wo...
Habe einen HP 720c und bekomme in unter Red Hat Linux nicht zum laufen. Bin Wohl zu dumm dafür.Wer kann mir helfen bin alsoluter linuxanfänger