Wo bekomme ich ein Update her, habe von der CD Vers. 2031 da feh
von DODO amo.t. DODO
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
o.t. DODO
Hi Freaks!Wann gibt es eigentlich die Win98 second edition bzw.das Servicepack1.mfg Agent Agent orange Antwort:ab mitte juli ueber ms-direkt.WM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Hmm...
ist in windwos 2000 rc1 bereits deutsch verfügbar? Bill Antwort:der rc ist noch nicht auf deutsch zu haben.WM_SORRYthomas woelfer thomas woelfer
alle reden hier vom win2000 saugen, aber wo denn?bei microsoft?danke Bill Antwort:hi.eine offizielle version kannst du nur dann runterladen wenn du im beta oder im tech-beta bist ansonsten kannst du...
Moin!Ich habe nen paar Probleme, Windows 2000 RC 1 zu installieren: NAchdem ich winnt.exe aufgerufen habe unter DOse und er die File in das Temp verzeichnis kopiert hat, macht Setup nen Reboot. Danach...
Hallo,ich plane mir Windows2000 Built 2053 downzuloaden !Meine Frage: Handelt es sich dabei überhaupt um eine offizielle Windows2000 Version ?Was ist der Unterschied zwischen Versionen wie: Built...
Hi!Habe gerade Win2000 Beta installiert. Erst funktioniert die Logitech- Maus, dann folgt die Hardwareerkennung... und tot ist sie.Mit einer stinknormalen Billigmaus funktioniert alles super.Bin bis...
Wo krieg ich nen Treiber für meine Fritz Card her, bei AVM steht sie ist auf der Beta CD drauf, aber WO???gibts den Treiber irgendwo zum Download?? christian Antwort:hi.setup von beta3 erkennt die...
Hallo,ich würe mein Win98 wenigstens äußerlich schon mal auf die 2000Beta tunen . Also, wer kann mir die Bootlogos io.sys, logow.sys und logos.sys schicken???Meine e-mail ist chantal@widat.de...
Hallo,Ich habe eine Frage zu Windows 2000. 1. Gibt es Windows 2000 nur für Unternehmen oder gibt es ein Angebot um die BETA für Privatkunden zu erhalten.Mit freundlichen Grüßen an alle Thomas...
Hallo kann mir jemand sagen wo ichoder ob ich irgendwo Win 2000 downloaden kann. !!!Mfg Grave Digger Grave D. Antwort:Punkt 2 oder 3 es sind 12 Dateien http://www.shinbiro.com/cug/kaiser/pds1/T1L36...
Hallo!Habe Win2000 Beta 3 problemlos installieren können. Meine beiden Problemfälle sind 1. Miro PCTV und 2. ISDN-Karte von POGO nach eines mir nicht bekannten Herstellers . Wenn ich versuche die...
Hallo Computerfreunde,Hier sehe ich gute Chancen das sich mal jemand auskennt undweiß wo ich die Beta Saugen kann dieses Forum b.z.w dieseHomepage sieht ganz gut besucht aus.Bitte helft mir bin schon...
Wie kann ich mit den 4 Bootdisketten eine startbare CD brennen ?Ich brenne mit Winoncd 3.6 .Es will alles einfach nicht klappen Super Mario
Wie krieg ich denn meine Soundblaster Live! Value unter Windows 2000 zum laufen? Maikl Antwort:hi.steht die in der hcl?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Es muss doch aber irgendwie zu...
Ist ja schön und gut das die Beta 3 drausen ist, aberwo bekommt man das denn her? Download Adresse währe cool Ultimate Hacker...
Kann mir einer Sagen welches Datei System WIN2000 unterstützen wird ?NTFS ?FAT32 ?oder weider was neues ?Wie siehts mit den Hardwareeinstellung aus, ist wiedermal alles im verteilt bsp: DirektX oder...
gut, es ist ein microsoft-product, aber seitdem ich verschiedene builds begutachten und testen durfte, bin ich mehr und mehr der meinung, dass microsoft zum ersten mal überlegt, was der kunde haben...
Hilfe, bei der installation sicher das sie das Beta installieren wollen Englisch stürtzt diese sack einfach ab, und zwar richtig kein Nun Lock umschaltung mehr . Tja liegt wohl an meinem Onboard 7880...
auch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer Antwort:Test obs wirklich geht jay II Antwort:antwort thomas woelfer