Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...
Hi Leute,Microsoft und Intel haben ein paar neue Tools für den PC rausgebracht!!GrußMcMorning McMorning Antwort:Hi duwo gibt es das denn zu kaufen und was kostet das denn.Find ich total super das...
Wo kann man den tragbaren MP3 Player von Creative in Deutschland kaufen ?Das Teil heißt Nomad64. Gibt es einen online Shop der den verkauft oder kannman den auch im Kaufhaus käuflich versteht sich...
Habe folgendes gehört:Es gibt jetzt AMD den K6-III-Prozessoren, die nur 2,2V statt 2,4V brauchen heißen AFR bzw AFX .Der Proz braucht 15 weniger Strom und läßt sich dementsprechend besser...
TO: My BossFrom: BlondieRE: Changing calendars from Y2KI hope that I haven t misunderstood your instructions because, to be honest, none of this Y to K problem made much sense to me. At any rate, I...
APPLE......wofür das alles....hmmm..,ist aber schon merkwürdig, die Privatanwender am EINZELPLATZ spielensich das Serverprogramm ihres Lieblingssystemherstellers auf die Maschine,weil das andere...
Habt ihr alle einen Rennen oder was, das kann ja wohl nichtsein. Beleidigungen tiefst unter der Gürtellinie. Beschimpfungen Drohungen etc. Ich zähle mich persönlich noch nicht besonders lange zur...
Hallo Leute,kann es denn wahr sein, daß Windoof 2000 das ja angeblich im Februar 1900 ähhh 2000 kommen soll 256 MB Arbeitsspeicher benötigt, damit es akzeptabel läuft?Die spinnen, die...
ER: blau dargestellt - SIE: rot dargestelltER:Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?SIE: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin...
Die Beweislast liegt beim Kläger. Nachdem dieser Namentlich nicht auftritt und keine Beweise für die Straftat vorliegen wird das Verfahren eingestellt. Die Kosten gehen zu Lasten des Klägers. Ups...
Habt Ihr schon gehört, daß gegen Force Killer und Clint Eastwood demnächst Anklage erhoben wirdwegen folgender Delikte:- Beleidigung im Internet- Falschaussagen mit Schadensfolge in Höhe von über...
Hallo,für all Libhaber des übertaktens:Iwill VD133 mit folgenden Features:FSB bis 150MHz, unterstützt Prozessoren bis 1GHz SECC, SECC2, SEPP PII, PIII Prozessoren , Adjustable Vcore und VIO udn...
Ich habe - nur so am Rande - gehört, wie der PC der Zukunft aussehen wird, oder besser gesagt,wie er nicht aussehen wird. Demnach werden dann Begriffe wie PCI, SCSI, EIDE, ISA sowieso,der...
Ich würde mir gerne ein DVD-Laufwerk zulegenund in meinen Rechner 233MMX/64MB/16MB Viper550 einbauen.Muß ich eine MPEG-Karte dazu haben?Wie kann man eigentlich diese Regionalcodierung austricksen?...
Wie ist das nun mit den Folgen des Erdbebens in Taiwan für den PC-Markt?Es heißt, alles was von dort kommt, würde teurer werden. Kann es nicht auch sein,daß die Computerfirmen die Situation...
Hi,hatte mich auch angemeldet aber leider wurde es ja nur an Beta 3 Tester ausgeliefert, ich würde mich sehr darüber freuen.Zumal ich ein BP6 besitze und nicht auf Linux oder NT4 umsteigen möchte,...
Hey Leute!!0.60 Mark pro Stunde verdienen!! Gleich anmelden!!Du bekommst dann ein kleines Progrämmchen indemwärend dem Surfen Werbung angezeigt wird. Ist aberziemlich klein.. - stört gar nicht....
s.o. mike Antwort:Kannst du dir sparen, PM4.0 ist wirklich gut. Einfach kaufen!cu,Clint Clint Eastwood Antwort:Da kann ich dir nur recht geben: PM und Drive Image sind zwei Ausnahmen im...
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen mit der Firma WAIBEL gemacht wurden, insbesondere mit der -sogenannten - Hotline -.Ich jedenfalls habe mich wahnsinnig geärgert. Die...
Wo kriegt man noch DirectX 7 beta 3 ?Ich bekomm hier nur fakeseiten Marke : http://www.portal.cx/4510815.htmlDa wird man nur verarscht. krayzee Antwort:Mit Betas konnte ich mich noch nie anfreunden....